Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 18:20
Beiträge: 8774
Das erreicht aber leider niemanden.

Die Reichen sind es, die meist einen Jagdschein haben und die haben Einfluss.

Das es eine Tatsache ist, das bei Bejagung auch immer wieder soviel Nachwuchs heranwächst, wie geschossen wurde, ist längst und viele Jahre bekannt.

Aber wo treffen sich die Reichen und Landwirte? Genau, gerne und oft bei der Jagd.

Mich regt sowas so auf, zumal es ja viele Menschen gibt, die gleich hysterisch werden, wenn irgendwo Tollwut auftaucht. Gleich wird der Fuchs dafür verantwortlich gemacht und mindestens die Hälfte aller Hundehalter kreischen auch und fordern das Töten der Füchse.

Das Denken, liegt also auch bei uns allen. Und ich fürchte, da müssen noch mindestens 150 Jahre ins Feld ziehen, bevor das mal bei den belesenen Menschen der Welt ankommt.

_________________
Grüße von Bea mit Echo und Cuca und den anderen Tieren :huhn :katze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Infos zu Katzenschnupfen
Forum: Katzen-Ecke
Autor: Claudi
Antworten: 0
Infos zum richtigen Geschirr
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0
Zecken Infos
Forum: Hunde-Gesundheit
Autor: Beate
Antworten: 0
Infos zur Frühkastration
Forum: Hunde-Gesundheit
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

Erde, Geschenke, Gesundheit

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz