Antwort schreiben

VERMITTELT-kl. Hundeomi Tirsa aus spanischen Tötung 11 Jahre

Mi 17. Jul 2013, 09:57

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Ute Hübner [mailto:tsv.utehuebner@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 17. Juli 2013 00:39
An: Corry@t-online.de
Betreff: kleine Hundeomi Tirsa aus der spanischen Tötung


Hallo liebe Corry,

ich sende dir zwei Hundedamen aus der spanischen Tötung von Huesca.

Vielen Dank fürs Einstellen

Ute

Tierschutzverein Europa e. V.

Name: Tirsa
Rasse: Havaneser Mischling
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 5 kg
Alter: 1.1.2002


Hallo, ich bin Tirsa!

Eigentlich sind Knopfaugen total süß, aber meinen sieht man die Trauer auf den ersten Blick an. Kein Wunder: Von einem Tag auf den anderen wurde ich aus meinem gewohnten Leben gerissen. Zusammen mit meiner Tochter Valma lebte ich bei einer sehr lieben Familie, die uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnte und jeden Wunsch von den Knopfaugen ablas. Wir hätten nie gedacht, dass wir eines Tages aus unserem Paradies vertrieben werden sollten. Doch so kam es leider.

Valma (8) und ich (11) sind im besten Alter und haben uns gut gehalten, aber mein Frauchen ist leider nicht mehr so fit und musste nun in ein Pflegeheim. Ihre „Kinder“ (die sind längst erwachsen und sollten eigentlich wissen, was Verantwortung heißt) freuten sich zwar über das Geld, das sie nun von der Mutter bekamen, aber nicht über uns. Wir waren quasi der lästige Teil ihres Erbes. Sie lösten das „Problem“ auf einfache Weise und brachten uns ohne zu zögern in die Perrera (Tötungsstation) nach Huesca. Wer einmal dort landet, kommt normalerweise nicht wieder. Schon gar nicht in unserem Alter! Normalerweise wären wir eingeschläfert worden und in einem Massengrab gelandet.

Doch Gott sei Dank gibt es Julieta. Sie hat uns entdeckt und schnellstens dort herausgeholt. Aber die schlimme Erfahrung (es roch nach Angst und Tod) hat meiner zarten Seele ordentlich zugesetzt. Deshalb schaue ich so traurig, obwohl es mir in der Hundepension in Zaragoza sehr gut geht. Wenn nur diese Hitze nicht wäre! Nach einem kühlen Frühling legt der Sommer jetzt so richtig los. Als ältere Dame vertrage ich diese Temperaturen nicht mehr so gut. Wenigstens wurde ich zusammen mit Valma gerettet und darf mit ihr den Zwinger teilen. Doch viel lieber wäre ich bei einer Familie in Deutschland, wo es nur selten über 30 °C heiß ist. Wiesen, Wälder, gerne auch Regen oder Schnee – ich bin mit allem zufrieden, wenn ich nur so bald wie möglich wieder ein neues Zuhause finde.

Aber es geht nicht nur um mich, sondern auch um mein Töchterchen. Denn ohne sie gehe ich nirgendwo hin! Das muss Euch klar sein. Nach acht Jahren werden wir uns auf keinen Fall trennen. Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, sitzen wir immer eng beieinander. Bevor wir getrennt vermittelt werden, halte ich lieber die Bruthitze aus. Aber wir sind beide so pflegeleicht, dass Euch gar nicht auffallen wird, dass wir zu zweit sind. Durch die enge Bindung sind wir sehr ausgeglichen. Es wäre wunderbar, wenn wir unsere verbleibende Zeit bei Euch verbringen dürften. Wenn Ihr uns gut versorgt, können wir noch viele Jahre miteinander verbringen.
Selbstverständlich bin ich komplett geimpft, gechipt und habe einen EU-Ausweis.
Bitte holt uns bald hier raus, wir sind hier sehr unglücklich!

Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.
Telefon: 02103 9783489 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
HP: http://www.tierschutzverein-europa.de

Bild

Re: kleine Hundeomi Tirsa aus der spanischen Tötung 11 Jahre

Mi 17. Jul 2013, 15:51

:shock: Hoffentlich finden die schnell ein Zuhause. Bei denen könnte ich selbst schwache Beine kriegen

Re: kleine Hundeomi Tirsa aus der spanischen Tötung 11 Jahre

Mi 17. Jul 2013, 21:24

Selbst meine Beine werden schwach. :herz2 Is das ein Herzchen. :herz3
Ich wünsche ihr ein schnelles und wunderschönes Zuhause.

Re: VERMITTELT-kl. Hundeomi Tirsa aus spanischen Tötung 11 J

Fr 1. Aug 2014, 14:16

Tirsa ist vermittelt

Re: VERMITTELT-kl. Hundeomi Tirsa aus spanischen Tötung 11 J

Fr 1. Aug 2014, 16:32

:freu :freu :freu

Re: VERMITTELT-kl. Hundeomi Tirsa aus spanischen Tötung 11 J

Fr 1. Aug 2014, 22:03

Super!! :waa
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz