Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der alte Staff in Stendal...Albert
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 19:42 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34453
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: hrodrian
To: hunkapi@gmx.de ; hannelore.barke@t-online.de
Sent: Monday, September 09, 2013 7:17 PM
Subject: der alte Staff in Stendal...Albert, der im falschen Fell geboren wurde.


Kontakt: tierheim-stendal-borstel@freenet.de

Er ist zwölf Jahre alt und wartet seit vier Jahren …

Albert, mit dem traurigen Blick, der sagen will: hol mich doch bitte endlich hier raus...

Albert ist 2001 geboren und wartet seit Juli 2009 auf ein neues Zuhause. Er hat ein ruhiges Temperament und ist folgsam und lieb. Er fährt Auto und bleibt auch mal allein.

Nur positive Eigenschaften bringt Albert für sein neues Zuhause mit - wer schenkt es ihm?

http://www.tierheim-stendal-borstel.de/hunde.html

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Telefon: 03931/216363/Telefax: 03931/218869

E-Mail: tierheim-stendal-borstel@freenet.de
Hompage: http://www.tierheim-stendal-borstel.de

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 21:07 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34453
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de




----- Original Message -----
From: Corry Ladda
To: Verteiler
Sent: Thursday, September 12, 2013 3:42 PM
Subject: WG: Albert ist bei mir online bitte mailen falls vermittelt
mit freundlichen Grüßen
Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Tierheim 2 [mailto:tierheim-stendal-borstel@freenet.de]
Gesendet: Donnerstag, 12. September 2013 14:16
An: corry@t-online.de
Betreff: AW: Albert ist bei mir online bitte mailen falls vermittelt



Albert hat ein neues Zuhause gefunden.

Viele Grüße aus dem Tierheim Stendal

Dieter Lusznat (Tierheimleiter)

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 21:08 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34453
Wie sehr mich das freut!!! :froh

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 22:58 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ja, das freut mich ebenfalls ganz besonders :froh :froh

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

9 Monate alte Hündin humpelt
Forum: Hunde-Gesundheit
Autor: Samu
Antworten: 11
Alte Fotos
Forum: Bilderecke
Autor: Sonja
Antworten: 6
Lotta, 13 Jahre alt; die alte Staffdame, die seit 6 Jahren i
Forum: Graue Schnauzen (Hunde ab 9 Jahre)
Autor: Conny
Antworten: 0
Alte Hunde für alte Menschen
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 2
Kranke und alte Tiere finden ein Zuhause
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz