Antwort schreiben

Zwei Notfälle in Deutschland - Teddy und Snoopy

So 3. Mär 2013, 18:19

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Von: weiss-reichenbach@t-online.de [mailto:weiss-reichenbach@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 3. März 2013 17:13
An: Corry Ladda
Betreff: Zwei Notfälle in Deutschland - Teddy und Snoopy suchen ganz dringend eine gemeinsame Pflegestelle bzw. ein gem einsames Zuhause .....es eilt sehr!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Von: Brigitte Riemer [mailto:brigitte.riemer@online.de]



Guten Morgen,

schaffen wir es gemeinsam, dass Teddy und Snoopy nicht getrennt werden? Sie sind schon soooo lange zusammen - es wäre furchtbar, wenn sie getrennt würden.
Schaffen wir es gemeinsam, dass Teddy und Snoopy nicht ins Tierheim müssen?

Ich bin optimistisch - schon so vielen Fellnäschen wurde durch den Tierschutzverteiler geholfen :-)))

Bitte hört Euch um und teilt was das Zeug hält

liebe Grüße
Brigitte Riemer

Notfall: Wiesbaden!Teddy und Snoopy suchen dringend ein gemeinsames Zuhause
Für Teddy(Hündin), und ihrem kleinen Freund Snoopy(Rüde) wird die Zeit knapp. Wenn wir bis Ende der Woche keine Pflegestelle oder ein Zuhause für die beiden finden, müssen sie ins Tierheim. Für diese Beiden , die unbedingt zusammen bleiben müssen ein trauriges Schicksal- Beide sind absolut verträglich, kinderlieb und mögen sogar Katzen. Bitte melden Sie sich, wenn sie den beiden eine gemeinsames Körbchen geben möchten. Auch Pflegestelle gesucht!

Bitte lesen sie die ganze Geschichte.... ----> http://www.home-for-dogs.de/dringende-t ... dy-snoopy/

Name: Teddy

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 22.05.2007

Rasse: Harzer Fuchs mix

Größe: ca. 55 cm



Name: Snoopy

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 26.10.2006

Rasse: mix

Größe: ca 35 cm



Kontakt:

Sonja van den Broek

mail: svdb@home-for-dogs.de

Tel: 0172 6949 262

Re: Zwei Notfälle in Deutschland - Teddy und Snoopy

So 3. Mär 2013, 18:47

Da drücke ich feste die Daumen
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz