Antwort schreiben

Warum tun die das? – Hundetraining 2018

Mo 16. Apr 2018, 11:01

https://www.hey-fiffi.com/blog/sonja-me ... ning-2018/

Re: Warum tun die das? – Hundetraining 2018

Mo 16. Apr 2018, 13:10

Ja, warum tun die das?

Habe vor 3 Tagen noch eine Gruppe verlassen, in der sich Tierschützer :!: über die Vorkontrollen austauschen wollten.

Eskaliert ist das Ganze, als ich schrieb, dass die Vereine von mir vorher informiert werden, dass ich grundsätzlich kein Okay für eine VK gebe , wenn ( natürlich erst die entscheidenden Vorgaben) Halter mir zu verstehen geben, dass sie ähnlich wie C.M. oder der Schüsselschläger oder......mit dem Hund trainieren würden.

Sie können ja dann immer noch einen anderen die VK machen lassen, aber ich müsse mir dann das Leben des Tieres sicher mehrmals anschauen, die Vereinsleute nicht, die sind weit weg.

Da kam auch sofort wieder das man einen Mali, einen Schäfi und Machohunde nicht nur mit "Heititeiti" und ohne körperliche Strafe erziehen könne.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, ca. 30 % der Tierschützer sind dermaßen schlecht über Lerntheorien informiert, das einem übel wird.

Mein Leben ist zu kurz, um mich noch mit diesen Ansichten herumzuplagen. Den Rest meines Lebens mag ich nur noch mit Menschen meine Freizeit verbringen, die es mir auch Wert sind. :fahne
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz