Antwort schreiben

ältere Vollblutstute

Mo 2. Feb 2015, 23:48

Gesendet: Samstag, 31. Januar 2015 um 18:37 Uhr
Von: "Hannelore Barke" <hannelore.barke@t-online.de>
An: "Hannelore Barke" <hannelore.barke@t-online.de>
Betreff: Fw: 45966 Gladbeck: Ältere Stute sucht neue Bleibe .....
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Corry Ladda
To: Verteiler
Sent: Saturday, January 31, 2015 2:26 PM
Subject: WG: Ältere Stute sucht neue Bleibe .....
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Daniela Cremer [mailto:daniela-cremer@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 30. Januar 2015 19:15
An: corry@t-online.de
Betreff: Ältere Stute sucht neue Bleibe .....



Hallo und guten Abend !

Könnten Sie den Text bitte durch den Verteiler schicken ? Viele Grüße Daniela Cremer,

Tierschutz Gladbeck 02043-483546

daniela-cremer@gmx.de





Wer kann helfen ???

Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für eine 20 Jahre alte schwarze Vollblutstute.

Die Stute ist sehr lieb, unkompliziert im Umgang und sehr menschenbezogen.

Sie hat eine Stauballergie, weshalb wir ein Zuhause mit viel Freilauf und luftigen Stallungen suchen. Hier steht sie auf Späne, was auch weiterhin empfehlenswert wäre.

Mit anderen Pferden und Ponys versteht sie sich prima und geht jedem Konflikt aus dem Weg.

Gerne bummelt sie noch mit ihrem Reiter durchs Gelände und erkundet neugierig die Umgebung. Obwohl sie eine Lebensversicherung im Gelände ist, wird sie auf keinen Fall als Anfängerpferd vermittelt, da sie recht flott unterwegs und reiterliche Erfahrung erforderlich ist.

Wir suchen einen Endplatz in Pferdegesellschaft, wo sie bis an ihr Lebensende betüddelt und umsorgt wird und glücklich und zufrieden alt werden darf.

Das Pferd wird im näheren Umkreis von 45966 Gladbeck vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 500 Euro.

Nähere Infos unter 0170-3876582 ( wochentags ab 14 Uhr, am Wochenende ganztägig )

daniela-cremer@gmx.de

Re: ältere Vollblutstute

Di 3. Feb 2015, 11:44

Gerne bummelt sie noch mit ihrem Reiter durchs Gelände und erkundet neugierig die Umgebung. Obwohl sie eine Lebensversicherung im Gelände ist, wird sie auf keinen Fall als Anfängerpferd vermittelt, da sie recht flott unterwegs und reiterliche Erfahrung erforderlich ist.


Ich wäre genau an dem interessiert. Gibt es da keine Möglichkeit eine AUsnahme zu machen?

Grüße

Rudi

Re: ältere Vollblutstute

Di 3. Feb 2015, 11:47

Hallo Rudi,bitte direkt an den Kontakt wenden,der oben im Ersten Beitrag steht.

Re: ältere Vollblutstute

Di 3. Feb 2015, 23:33

Vielleicht klappt es ja. Ich drücke Dir u. dem älteren Mädchen die Daumen :wink
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz