Antwort schreiben

Einladung zum Fest, früh genug

Do 18. Apr 2013, 15:29

damit der Termin von euch auch geplant werden kann :wink

Bild

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Do 18. Apr 2013, 18:03

Schade, Ihr seid zu weit weg.
Ich wünsche aber viel Erfolg und ganz viele tolle Gäste ! :thumbs

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Fr 19. Apr 2013, 00:02

Leider ist es auch von hier zu weit.
Ich wünsche ganz viel Erfolg u. Spaß :wink :!: :!:

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Fr 19. Apr 2013, 13:19

Ja, leider sind die meisten zu weit weg, aber eine kleine Hoffnung auf Besuch aus dem Umkreis hab ich noch :jepp

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Di 7. Mai 2013, 05:40

Die Endphase rollt. Einladungen sind abgeschickt und verteilt, Zeitung ebenfalls versorgt.
Morgen ist die Bücherlesung, da bin ich gespannt wie die Resonanz ist
und zwischendurch steh ich im Baudreck, da wir das OG im Wohnhaus entkernen für das neue Dach, nach dem Fest. Turbulente Wochen kommen auf uns zu

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Di 7. Mai 2013, 14:45

Ui,das hört sich nach viel Stress an. :|

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Mi 8. Mai 2013, 06:34

In der Ruhe liegt die Kraft, Sita :troest

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Sa 25. Mai 2013, 17:35

Ich war heute bei Sita auf dem Fest :froh
es war sehr gemütlich, Sita ist eine sehr sympathische, liebe Frau die enorm viel leistet, sie engagiert sich für ihre Katzen,
das ist echt bewundernswert. :drueck
Es ist schon sehr interessant, wenn man jemand persönlich kennen lernt.
Ich war ja eigentlich fremd :wink also ich kannte niemand persönlich aber
es waren viele, nette Leute da und es war sehr unterhaltsam.

Ihre Katzen habe ich auch alle kennengelernt und mich in den kleinen Charly verliebt, der hat mir die Finger abgeleckt, als ich ihn gestreichelt habe. Ein süßer, kleiner Kater :herz2

Danke Sita, für den netten Nachmittag, ich war sehr gerne bei Dir. :winken
jetzt freue ich mich, in Deinem Buch zu lesen :froh

Re: Einladung zum Fest, früh genug

Sa 25. Mai 2013, 17:39

Och Doris,das freut mich aber. :froh Schade,das Sita so weit weg ist,sonst wäre ich auch gerne gekommen.

Re: Einladung zum Fest, früh genug

So 26. Mai 2013, 07:39

Einen wunderschönen guten Morgen :thumbs

Meine übrig gebliebenen Beine, haben mich heute morgen zuerst einmal zu meinen Katzen und den Gastkatzen geschleppt, die hatten gestern einiges zu verkraften und sind sträflichst vernachlässigt worden :lol:

Doris, vielen Dank für Deinen lieben Besuch und das Posting hier, es war wirklich sehr, sehr schön gestern und ich hab mich riesig gefreut Dich endlich persönlich zu sehen. Mit 60 Besuchern allerdings hatte ich nicht gerechnet und ich werde diesen Tag damit verbringen, noch einmal alle Revue passieren zu lassen um ja keinen zu vergessen, denn alle haben sich im Gästebuch nicht eingetragen.

Mir hat es leid getan, für jeden einzelnen zu wenig Zeit zu haben. Aber es hat sich gelohnt. In erster Linie durfte ich so manch ein neues und nettes Gesicht kennen und schätzen lernen, und als erfreulicher Nebeneffekt, eine Kasse die sich sehen lassen kann und die nächste Tierarztrechnung sichert. 4 Bilder wurden verkauft und mehr als 20 Bücher gingen weg, so wie einiges an Flohmarktsachen. Neue Sachspenden kamen auch, doch die kann ich erst nächste Woche sichten. Es war ein rundum überwältigender Tag :blumen :blumen :blumen

Bilder gibt es auch, später :lol:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz