Antwort schreiben

Letzte Station Tierheim ? Candy und Santos

Mo 30. Jun 2014, 15:17

Von: marchfeldertiernothilfe@gmail.com [mailto:marchfeldertiernothilfe@gmail.com]
Gesendet: Sonntag, 29. Juni 2014 19:51
Betreff: Letzte Station Tierheim ?

Liebe Tierschutzkollegen, liebe Freunde,
wir sind mit unserem Latein so ziemlich am Ende..... Candy (w/7od 8J) und Santos (m/7J).
Bild
Letzte Station: Tierheim ? Leider befindet sich die Besitzerin immer öfters im Krankenhaus und wir haben für die beiden noch keine einzige Anfrage ! Sind problemlose Hunde !!!! Bitte teilt sie !

Suchen dringend ein neues Zuhause. Sie leben seit sechs Jahren zusammen-durch Erkrankung und Änderung der Familiensituation müssen sie nun abgegeben werden und wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten.
Hier die Beschreibung von ihrer Besitzerin:
Die beiden leben nun seit 6 Jahren mit Kindern, problemlos. Bis vor zwei Jahren hatten wir auch noch einen Kater.

Beide beherrschen die Grundkommandos, früher habe ich auch Agility mit ihnen gemacht. Als Spass, nicht Wettkampf. Mit Santos habe ich auch freiwillig den Hundeführerschein gemacht.
Santos ist ein lebhafter, nach wie vor verspielter kastrierter Mischling (Retriever-Collie?) und Candy, eher vorsichtig, aber verschmusst ist ein Schäfermischling.
Sie können alleine bleiben. Machen nichts kaputt. Nur wenn wer kommt, wird gebellt .

Derzeit haben sie definitiv zuwenig Auslauf und zuwenig Beschäftigung. Candy macht das nicht soviel aus. Santos leidet darunter.
Die beiden sind seit 6 Jahren zusammen.

Kontakt: marchfeldertiernothilfe@gmail.com

Re: Letzte Station Tierheim ? Candy und Santos

Di 1. Jul 2014, 06:37

Die beiden sind bestimmt ein traumhaftes Hundepaar :herz2

Re: Letzte Station Tierheim ? Candy und Santos

Di 1. Jul 2014, 07:55

Das glaube ich auch. Ein Dreamteam.

Re: Letzte Station Tierheim ? Candy und Santos

Di 1. Jul 2014, 08:01

Ich drücke ihnen so sehr die Daumen! :herz2

Re: Letzte Station Tierheim ? Candy und Santos

Di 1. Jul 2014, 13:49

Tinalu hat geschrieben:Ich drücke ihnen so sehr die Daumen! :herz2

Jaaa, ich drücke ganz feste mit!!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz