Aktuelle Zeit: Di 3. Aug 2021, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 01:34 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:09
Beiträge: 32804
From: Corry Ladda
To: dackel
Sent: Monday, December 15, 2014 1:40 PM
Subject: WG: Wir kommen aus Ungarn: Dackeln auf dem Weg ins Glück - wer hilft ihnen dabei?

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

http://www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Franz Birnecker [mailto:franz.birnecker@aon.at]
Gesendet: Sonntag, 14. Dezember 2014 19:00
An: 'sylvia houba'
Betreff: Wir kommen aus Ungarn: Dackeln auf dem Weg ins Glück - wer hilft ihnen dabei?

Hallo liebe Dackelfreunde, und alle, die es noch werden wollen:

wieder warten viele Dackel - und deren Mixe - auf die Chance ihres Lebens!

Alle stammen aus Ungarn, eine ist derzeit noch in der Tötung (S)

Einer hat es schon auf einen Pflegeplatz nach Österreich geschafft!

Alle suchen natürlich ein festes zu Hause, den meisten ist bereits mit einer Pflegestelle geholfen!

Wer hier helfen will, bitte melden!

Nähere Informationen:
Laura Wehner laura.wehner@gmx.at Tel.: 0699-190 44 8 34
oder auch: 06991 337 81 82 Romana Boschert romana.boschert@speed.at

M2: "Max", Dackelmixrüde, kastriert, 2 Jahre, ca. 11 Kilo. Max war über mehrere Monate auf der Straße unterwegs und hat sich vor einer Weile an eine Familie angeschlossen. Diese sah das allerdings anders und wollte, dass er wieder weg geht... Max kam aber immer wieder zurück und somit kam die Familie nun und hat den Hund abgegeben. Auch Max musste zunächst in die Tierpension nach der Kastration. Max ist bei Fremden etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann ein sehr lieber Hund!

M9: "Maszat", Dackelrüde, 6 Jahre. Maszat ist dackelherrentypisch anfangs sehr skeptisch bei Fremden - aber das legt sich nach einer Zeit und dann ist er ein ganz lieber Kerl! Mit Katzen kommt Maszat leider nicht gut zurecht.

M16: "Chappy", Dackel-Beagle-Mixrüde, 5 Jahre, kastriert. Chappy wurde von seinen Besitzern nach dem Umzug an der Kette zurückgelassen und lebt nun auf einer Notpflegestelle mit 5 anderen Hunden, die Pflegeleute liegen aber mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Er wird von einer Nachbarin notversorgt. Er ist sehr freundlich und auch verträglich.

M21: "Riley", Dackelrüde, 1,5 Jahre, kastriert, sehr schüchtern.

S2 "Violetta", Dackeline, 6 Jahre, hatte vermutlich schon öfter Welpen, ihre Augen sind schon etwas getrübt, sie ist sehr freundlich.

Seppi", Terrier-Dackel-Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre. Seppi ist leider nicht so fotogen, aber nach ein bisschen Scheren sicher sehr hübsch Seppi ist ebenfalls sehr gefrustet in dem Käfig, er bellt sich die Seele aus dem Leib und möchte einfach nur raus... Zu Menschen ist er sehr, sehr freundlich und auch zu Hunden ist uns während eines Spaziergangs keine Aggression aufgefallen. Für Seppi suchen wir sehr, sehr dringend, er liegt uns sehr am Herzen, da er sich einfach so sehr Wärme und Bezug wünscht! UPDATE: Seppi darf heute auf eine Pflegestelle in OÖ und sucht aber weiter dringend nach einem fixen Zuhause!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


noch mehr Hunde warten:

http://heimhunde.iphpbb3.com/forum/5823 ... laura-f10/

Im Namen der Hunde danke ich für jede Form der Hilfe!

und wünsche frohe Festtage!

Silvia Birnecker
http://www.heimhunde.iphpbb3.com

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rüde Rex lebt in Ungarn in einem Auto....Hilfe benötigt
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 1
DRINGEND - Schäferhund Ungarn
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 8
Frankreich, wir kommen!
Forum: Café
Autor: Bonny und Frieda
Antworten: 13
Ob es Glück bringt?
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Beate
Antworten: 5
Janos aus Ungarn
Forum: Rüden
Autor: Britta
Antworten: 1

Tags

Esoterik, Forum, Hund, Internet, Mond, Name, RTL, WG

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz