Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 18:30 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Sonntag, 10. November 2013 00:08
An: corry@t-online.de

Betreff: Ungarn:: SOS!!!! Diese Hunde sind am Ende!!!! - Jeffrey, Rex, Trevor, Curtis (Illatosut/ HU) Bitte helfen und weiterleiten!!!!



KONTAKT:
Karo (Österreich)
Tel. 0043 (0) 676 5758822
mailto:k.dudzinski@gmx.at

Uschi Körner (Deutschland)
mailto:sascha669@t-online.de
facebook:https://www.facebook.com/uschi.korner
https://www.facebook.com/IllatosHundeSuchenEinZuhause




SOS!!!! Diese Hunde sind am Ende !!!!! Ganz dringend werden rettende Engel gesucht. Bitte helft ihnen, sie haben keine Hoffnung mehr!!!

Jeder Tag ist zu viel in diesen kalten, trostlosen Zwingern - die Bilder sprechen für sich .... :-(((((



JEFFREY - 119K - seit 25.Juni in der Tötung! Hier sein direkter Link: http://ebtelep.hu/allat/2013-1372165221-27-a


Jeffrey

Im Aussenkennel mit der Nummer 119K sitzt ein lieber Mischlingsrüde, vermutlich mit Schäferhund-Anteil. Jeffrey war ein Fundhund, der am 25. Juni im Illatos gelandet ist und seit 10. Juli freigegeben. Er ist ca. 8 Jahre und mittlerweile leider extrem abgemagert. Bei einem von Karo´s Besuchen war er ziemlich unsicher- wusste nicht wie er auf den Trubel um ihn herum und die fremde Person vor seinem Kennel reagieren soll. Im Gegensatz zu den anderen Hunden, die meist mit Angst oder Neugier reagieren, ist er einfach zur Salzsäule erstarrt. Er war ganz vorsichtig, ließ sich dann aber am Nasenrücken streicheln und wartete brav ab, was als nächstes passieren würde.
Jeffrey ist ein vorsichtiger, aber gutmütiger Hund, der sich nach einer Chance sehnt, das Leben von der schönen Seite kennen zu lernen. Mit etwas Geduld und Liebe legt er seine Unsicherheit sicher rasch ab und entwickelt sich zu einem wundervollen Familienmitglied!

Er braucht nur rasch eine Chance!!!! BITTE HELFT IHM!!!!



REX - 137B - sitzt zum 2. Mal, aktuell seit 12.10. wieder in der Tötung :-(((
Sein neuer Link: http://ebtelep.hu/allat/2013-1381576641-26-a


REX

Rex ist ein sehr lieber und zutraulicher, schwarzer Schäfer-Mixrüde, der Mitte August in die Tötung kam. Er ist 5 Jahre alt, mittelgroß und nicht kastriert. Bei Besuchen kommt der wunderschöne Rüde gleich ans Gitter und man wird freundlich begrüßt. Er freut sich über jegliche Aufmerksamkeit und trauert leise sobald man weitergeht. Leider werden dunkle, große Hunde immer übersehen, auch wenn sie noch so toll und lieb sind.
Kurzfristig in Ungarn vermittelt, kam er aber erneut am 12.10. wieder rein und ist nun sehr traurig, kennt er doch die kalte Trostlosigkeit am harten Betonboden in den Zellen nur all zu gut ;-( Sein kurzzeitiger "Besitzer" hat keinerlei Infos über ihn hinterlassen - so viel war ihm Rex wohl nicht wert. Man weiß aber, dass er sehr freundlich, lieb und auch mit anderen Hunden verträglich ist. - Rex leidet aber enorm unter der Enge und eingeschränkten Bewegungsfreiheit. Er hat sogar versucht aus dem Kennel zu springen, obwohl dieser oben mit einem Netz versehen ist.... es eilt wirklich sehr.
Dringend wird eine sportlich-aktive Familie gesucht!!!! BITTE HELFT IHM!!!!





TREVOR - 151K - seit 28.Juli in der Tötung - ein absoluter Notfall!
Sein direkter Link: http://ebtelep.hu/allat/2013-1375076500-27-a


TREVOR

Im Aussenkennel mit der Nummer 151K sitzt ein mittelgroßer, ca. 11 Jahre alter Schäfermischlingsrüde mit dem vorläufigen Namen Trevor. Er war ein Fundhund, der am 28. Juli in den Illatos kam und seither vergebens auf seine Rettung wartet - vermutlich wurde er aufgrund des Alters einfach ausgesetzt. Er ist zwar noch beweglich, aber man merkt ihm sein Alter leider ziemlich an - vor allem seine Augen sprechen Bände.
Als Trevor in den Illatos kam war er ein sehr freundlicher und lieber Hundesenior, der alle Aufmerksamkeiten sehr genoss. Die längere Zeit die er nun im Illatos einsitzt hat ihn etwas verändert und er ist mittlerweile am Aufgeben - verliert immer mehr sein Vertrauen in Menschen :-((((
Er lässt sich zwar noch immer angreifen und streicheln, doch bei manchen Menschen wird er unsicher und lässt leise Angst-Knurrer von sich- doch wer kann ihm dies verübeln? Er hat die Hoffnung einfach aufgegeben und ist verschreckt.
Anfangs hat es geheißen er könne nicht an der Leine laufen, doch eigentlich kann er es, zieht nur ziemlich nach vorne. Aber keine Spur von Aggressivität.
Mittlerweile liegt Trevor nur mehr in seinem Kennel rum und reagiert kaum mehr...
Er hat bereits Liegeschwielen und Wunden vom Liegen, dazu kommt noch der kalte Betonboden, der absolutes Gift für seine Gelenke und
seinen Körper ist! Der liebe Opi muss dringend dort raus bevor es zu spät ist!!

Ist dies bereits seine Endstation????? Er ist wirklich ein absoluter Notfall, der dringend Hilfe braucht.
Wer schenkt ihm rasch ein warmes, weiches Körbchen, wo er wieder Hoffnung schöpfen kann? BITTE HELFT IHM!!!!



CURTIS - 111B - seit 18. Juli in der Tötung!!! Er wartet vergebens auf seine Chance :-(
Sein direkter Link: http://ebtelep.hu/allat/2013-1374163514-26-a


CURTIS

Curtis ist ein sehr hübscher, lieber und freundlicher Mischlingsrüde im jungen Alter von etwa 2 Jahren, der vom Aussenkennel nun seit 8.Oktober in den Innenkennel 11B versetzt wurde. Er war ein Fundhund, der am 18. Juli in der Illatos kam. Vermutlich hat man ihn ausgesetzt, weil sich unter seinem Kinn immer wieder ein Sack mit Lymphflüssigkeit bildet (Problem mit seinem Gewebe) und man kein Geld hatte oder einfach nicht zum Tierarzt gehen wollte.
Vor Ort ist er chancenlos, da kaum jemand einen Hund aufnehmen möchte, der so offensichtlich einen medizinischen Eingriff braucht.
Beim letzten Besuch Mitte Oktober konnte man sehen, dass er sehr gestresst ist und mit der Situation nicht mehr zurecht kommt. Er verschließt er sich leider immer mehr und es sieht so aus , als ob nun wieder einmal ein Hund in dieser Tötung zugrunde geht.
Curtis war anfangs ein freundlicher Hundemann, der sich über Zuneigung und Streicheleinheiten freute. Der sogar aufgeregt mit seinem Schwänzchen wedelte und seinen Kopf neugierig durch die Stäbe zu pressen versuchte, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mittlerweile ist er leider kaum wieder zu erkennen...
Auf seinem Kennel-Taferl steht mittlerweile "Vorsicht!"...Wenn die Pfleger seinen Käfig reinigen wollen, macht er Anzeichen von Luftschnappern und zeigt ängstliches Verhalten. Er ist voll von Stress und vom lauten Gebell der anderen Hunde. -
Von den Gitterstäben hat er inzwischen auch schon Wunden auf seiner Schnauze und er hat auch abgenommen.
Dringend wird eine Familie oder übernehmender Verein mit Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Geduld und Ruhe gesucht. Wenn überhaupt andere Tiere, dann vielleicht eine liebe ausgeglichene Hündin.

Wer gibt dem jungen Rüden eine Chance und macht ihn endlich wieder glücklich? BITTE HELFT IHM!!!



Wenn ihr einem oder mehreren Hunden helfen könnt, sei es als Pflegestelle, übernehmender Verein oder gleich Endstelle,
bitte nehmt rasch Kontakt auf mit Karo (Ö) oder Uschi (D), die euch gerne über alles weitere informieren. Alle Hunde befinden sich in der Tötung Illatosut in Budapest/ Ungarn.

KONTAKT:
Karo (Österreich)
Tel. 0043 (0) 676 5758822
mailto:k.dudzinski@gmx.at

Uschi Körner (Deutschland)
mailto:sascha669@t-online.de
facebook:https://www.facebook.com/uschi.korner
https://www.facebook.com/IllatosHundeSuchenEinZuhause


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 21:35 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Die Blicke der Hunde! :heul

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 07:57 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ja, das sind alles Augen, die mich tief berühren :cry: :cry:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 14:48
Beiträge: 1011
Oh nein, aus dem Illatosut kommt meine kleine Bibi.

Ich hoffe, das Illatosut-Forum kann da helfen. Meine Daumen haben die armen Seelchen.

_________________
Viele Grüsse, Moni

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." (Albert Schweizer)

Bild und Bild


Rehlein und Julchen, Ihr fehlt mir so sehr!


Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Luize Rinser


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie sind Eure Hunde?
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Britta
Antworten: 12
Ein glückliches Ende – Zwei Jahre mit Julsbert
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Hilfe ....kennt jemand diese Symptome
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 3
Schaut euch mal diese Erfindung an
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Beate
Antworten: 7
Als sie das Pferd fanden, war es am Ende.
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3

Tags

Hund, Internet, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz