Antwort schreiben

2 Scheidungsopfer

Do 4. Sep 2014, 07:49

Wir bekamen vor einiger Zeit einen Hilfeschrei einer lieben Frau, die uns um Hilfe bat, ihre beiden wirklich liebenswerten und gut erzogenen Hunde gut unterzubringen.
> Leider haben wir bis heute keinen Erfolg gehabt, deswegen möchte ich euch auf diesem Wege bitte, mitzuhelfen.
> Die beiden Labbi-Sennenhund-Mischlinge hängen sehr aneinander und die Zeit läuft. Sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen keine Lösung gefunden werden, dann müssen beide Schätze ins Tierheim...
>
> Selbstverständlich kann jeder Verein mit seinem TSV vermitteln - notfalls müssen die beiden auch getrennt werden...:
>
> Pebbles und Bruce (7 Jahre alt, Geschwister Labbi-Sennenhund-Mischling, beide kastriert) werden zu Scheidungsweisen und suchen ein neues Zuhause.
> Die beiden hängen sehr aneinander und es bricht uns das Herz die zwei trennen zu müssen. In
> Kürze wird das Haus verkauft und die beiden Hunde haben noch keine neue Bleibe, deshalb drängt die Zeit.
> Gibt es irgendjemanden, der uns helfen kann die beiden aufzunehmen oder wenigsten bei der Vermittlung zu helfen?
> Dieser Weg ist leider unsere letzte Möglichkeit, da die beiden bereits seit 3 Monaten auf unserer Homepage eingestellt sind.
>
> Gerne gebe ich nähere Infos bzw. Texte findet man unter http://www.tierschutz-lemuria.de
> Pebbles und Bruce sind zwei unkomplizierte und liebenswerte Hunde, die einfach für jeden Spaß zu haben sind, sehr sozialverträglich und können alleine bleiben.
> Ich hoffe sehr es kann jemand helfen !
>
> Gerne helfe ich mit weiteren Fotos...

Bild

Bild[/quote]

Re: 2 Scheidungsopfer

Do 4. Sep 2014, 09:31

Hoffentlich werden sie von den richtigen Menschen gefunden.
Daumen sind ganz feste gedrückt!

LG
Linda
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz