Antwort schreiben

Chihuahua und Zwergpinscherpaar wünschen sich DRINGEND ein..

Do 29. Nov 2012, 15:54

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Sanre87@aol.com [mailto:Sanre87@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 29. November 2012 14:14
An: Corry@t-online.de
Cc: doris-braun@online.de
Betreff: Chihuahua und Zwergpinscherpaar wünschen sich DRINGEND ein Zuhause!!!!

Rose und Charly wurden bei uns im Tierheim abgegeben, da ihr Frauchen erkrankt ist.

Charly ist ein hübscher, freundlicher Chihuahua und wurde im November 2008 geboren. Seine Freundin Rose ist ein besonders zartes Zwergpinscher-Mädchen von gerade einmal 1,5 kg Gewicht und etwa 20 cm, sie wurde im Februar 2011 geboren.

Beide Hunde haben bisher in einer Familie mit hundeerfahrenen Jugendlichen gelebt, sind an Katzen gewöhnt und können einige Stunden alleine bleiben.

Charly und Rose wünschen sich nichts sehnlicher als gemeinsam ein neues Zuhause zu finden. Daher suchen wir für unsere 2 Kleinen ein liebevolles, ruhiges Zuhause, in dem sie zusammen leben können.

Sie leiden unheimlich im Tierheim und sollten den Zwinger dringend gegen ein Sofa eintauschen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=MgkocaJn ... e=youtu.be


Kontakt Tierheim Gütersloh:

eMail: sanre87@aol.com

Telef. 05241/40 09 22
Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz