Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amora, Tobias, Fagulha und Pippa
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 19:35 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
----- Original Message -----
From: Corry Ladda
To: Corry@T-Online. de
Sent: Sunday, July 29, 2012 12:37 PM
Subject: WG: Bitte aufnehmen und verteilen!





mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Sandra Wieser [mailto:sandra.wieser@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 28. Juli 2012 18:49
An: Corry Ladda
Betreff: Bitte aufnehmen und verteilen!



Hallo Corry,

bitte Amora, Tobias, Fagulha und Pippa aufnehmen und verteilen!

Liebe Grüsse
Sandra Wieser

http://www.familienanschluss-gesucht.de


Amora:

Amora ist eine süsse Mischlingshündin, die im August 2011 auf die Welt gekommen ist. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm. Amora wurde in Portugal auf der Strasse aufgegriffen und im Tierheim abgegeben worden. Mittlerweile durfte sie das nun auch wieder verlassen und lebt nun schon eine ganze Weile bei Monika auf der Pflegestelle (in Portugal). Nun benötigt Amora noch ein endgültiges Zuhause. Deswegen hoffen wir schnell das richtige Zuhause für die Hundelady zu finden.

Amora ist eine sehr menschenbezogen und verschmust, aber auch aktive Hündin. Sie könnte auch ohne Probleme in eine Familie mit Kindern ziehen könnte. Auch an Katzen würde sich Amora noch gewöhnen können. Pferde kennt Amora auch und sie wäre nach einer Eingwöhnungsphase auch eine ganz tolle Reitbegleitung. Im Moment lebt Amora mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen toll. Sie läuft auf den Spaziergängen hier nur ohne Leine, da sie sich sehr gut an ihren Menschen orientiert. Die Hundeschule sollte Amora jedoch auf jeden Fall noch besuchen, da sie noch nicht erzogen ist und noch viel lernen muss.

Amora braucht Menschen die viel Zeit haben für sie und sie noch viel erleben darf. Sie möchte gerne über die Wiesen düsen und mit ihren Kumpels spielen. Sicher wird sie sie auch bei ihren sportlichen Aktivitäten begleiten können. Wenn Amora auf die Reise in ihr neues Leben starten darf ist sie natürlich kastriert, geimpft, gechipt und gegen Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Sandra Wieser, Tel: 07183.427056, http://www.familienanschluss-gesucht.de

____________________________________________________________

Tobias

Tobi ist ein toller Mischlingsrüde, ca. 1-2 Jahre jung und seine Schulterhöhe beträgt 55-60cm. Tobi wurde auf der Strasse aufgelesen und im Tierheim in Portugal abgegeben. Tobi ist ein toller Hund der es nicht verdient hat im Tierheim sein Leben zu fristen. Deswegen machen wir uns nun für ihn auf die Suche nach einem schönen Zuhause. Irgenwo muss es doch Menschen geben die ihn adoptieren möchten.

Tobi ist ein ausgeglichener und verschmuster Rüde. Er zeigt sich neugierig und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Mit den anderen Hunden ist er verträglich und könnte auch als Zweithund zu einer netten Hündin in eine Familie ziehen. Kinder sollten schon etwas grösser und standfest sein. Toll wäre es wenn Tobi später in die Hundeschule gehen darf, da er vom Hundeeinmaleins noch keine Ahnung hat und er noch erzogen werden muss.

Wir suchen für Tobi Menschen die viel Zeit haben und er die Welt kennenlernen darf. Viele tolle Spaziergänge wo er mit seinen Artgenossen rennen kann wären für Tobi das Schönste. Wenn Tobi ausreisen darf ist er natürlich geimpft, gechipt und kastriert. Ausserdem wird er noch auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Sandra Wieser, Tel: 07183.427056, http://www.familienanschluss-gesucht.de

______________________________________________________________

Fagulha

Fagulha ist ein 7-jährige Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 45cm. Fagulha lebt schon viel zu lange hier im Tierheim in Portugal ohne jemals wirklich Interessenten gehabt zu haben. Das wollen wir jetzt ändern und versuchen für die nette Hündin hier in Deutschland ein schönes Zuhause zu finden wo sie noch viele Jahre glücklich sein darf.

Fagulha ist eine freundliche und ausgeglichene Hündin. Sie lässt sich gerne streicheln und ist eher ruhig vom Charakter. Da Fagulha sehr verfressen ist können ihre Menschen ihr Herz sicher im Sturm erobern. Faguulha läuft toll an der Leine, hat aber sonst noch keine Ahnung vom Hundeeinmaleins. Dies könnte sie jedoch auch noch in der Hundeschule lernen. Fagulha versteht sich mit allen anderen Hunden im Tierheim und könnte auch als Zweithund in eine Familie ziehen. Kinder sollten schon etwas grösser sein. Fagulha würde am besten zu älteren Menschen passen wo es nicht mehr allzu trubelig zugeht.

Fagulha würde geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Leben starten. Auf alle Mittelmeerkrankheiten würde sie auch noch getestet werden. Wenn Sie gerade auf der Suche nach einer ruhigeren ausgeglichenen Hündin sind wäre Fagulha sicher die Richtige. Kontakt: Sandra Wieser, Tel: 07183.427056, http://www.familienanschluss-gesucht.de

______________________________________________________

Pippa

Hallo, mein Name ist Pippa, ich bin eine wunderschöne ca. 2-jährige Mischlingshündin und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Ich wurde trächtig auf den Strassen von Portugal aufgelesen. Die Tierärztin hier hat mich noch schnell kastriert, da es hier ja schon so viele ungewollte Hunde gibt. Und dann bin ich ins Tierheim von Aljezur in Portugal gekommen. Hier konnte ich mich ein wenig von meinen Strapazen erholen. Aber jetzt bin ich bereit in ein neues Leben zu starten. Allerdings hat es bis jetzt niemand gegeben der sich für mich interessiert hat. Da ich aber nicht mein ganzes Leben im Tierheim verbringen möchte mache ich mich jetzt in Deutschland und der Schweiz auf die Suche nach einem Zuhause. So gerne würde ich meine Koffer packen und auf Reisen gehen.

Ich bin eine sehr angenehme, aufgeschlossene aber auch gemütliche Hündin. Ich bin sehr menschenbezogen und freue mich über jede Art von Zuwendung hier. Leider bekomme ich diese fast nie, da die Leute hier einfach keine Zeit dafür haben. Hier im Tierheim lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen. Wenn Sie also gerade auf der Suche nach einem Zweithund sind wäre das toll, dann hätte ich auch jemand zum schmusen und spielen. Da ich vom Hundeeinmaleins noch keine Ahnung habe könnten wir auch zusammen in die Hundeschule gehen damit ich alles lernen kann was ich als richtiger Familienhund wissen muss.

Ich suche eine Familie, gerne auch mit grösseren Kinden, wo viel Zeit für mich hat und ich viele tolle und lange Spaziergänge unternehmen kann. Aufgrund meiner Grösse wäre es toll wenn sie in ländlicher Gegend wohnen würden und einen Garten hätten. Oder vielleicht sogar einen Hof wo ich tagsüber gemütlich meine Runden drehen kann?

Und könnten sie sich vorstellen mich, die grosse Pippa, zu adoptieren? Na dann schnell zum Telefon und anrufen für mich. Vielleicht sind meine Tage hier im Tierheim ja bald gezählt und ich kann in ein neues Leben starten.

Natürlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Ausserdem werde ich vor meiner Ausreise noch auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Sandra Wieser, Tel: 07183.427056, http://www.familienanschluss-gesucht.de


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amora, Tobias, Fagulha und Pippa
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 20:20 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
Das Schäfimixchen ist ja :herz2

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amora, Tobias, Fagulha und Pippa
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 20:23 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
Und die anderen hunde auf der Seite... Ach Menno, wo ist mein Gnadenhof?

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amora, Tobias, Fagulha und Pippa
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 21:21 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Hey,das wäre doch was.Der Tierschutztanten-Gnadenhof. :froh

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amora, Tobias, Fagulha und Pippa
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 21:22 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
Ja, das wäre was... Seufz.

ich wünsche den Mädels und Buben allen ein schnelles tolles Heim.

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tobias ein Notfall
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz