Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:58 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Judith Kluger
To: Verborgene_Empfaenger:
Sent: Monday, October 29, 2012 5:32 AM
Subject: 6 Nymphensittiche suchen neues Zuhause - der engagierte Tierarzt Ingo Diegel sucht guten Platz / Plätze, PLZ: 58332 Schwelm


Bitte weiterleiten, bitte helfen.
Ingo Diegel ist ein im Tierschutz sehr engagierter Tierarzt und sicherlich einigen von Euch ein Begriff.
Nun braucht er selbst einmal Hilfe.

Ich leite nur weiter, wer helfen kann, bitte direkt anschreiben: praxis@tierarzt-schwelm.de

Danke und LG Judith vom www.tierschutzverein-jena.de

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 6 Nymphensittiche suchen neues Zuhause
Datum: Sat, 27 Oct 2012 23:54:12 +0200
Von: Praxis <praxis@tierarzt-schwelm.de>
An: Kluger Stevie-Judith <williamson.kluger@t-online.de>, Kluger Stevie-Judith <judith@hurvinek-jena.de>



Hallo Judith,


Kannst Du mir vielleicht über den Tierschutzverteiler bei der Vermittlung unserer 6 Nymphensittiche helfen?
Wir sind umgezogen und haben einen bösen Nachbarn... ein neuer Volierenbau kommt demnach nicht in Frage.
Besonders schön wäre es natürlich, wenn die 6er Gruppe zusammenbleiben könnte und wieder in Volierenhaltung käme. Alternativen sind möglich...

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße aus Schwelm,
Ingo


Tierarztpraxis Diegel
Ingo und Nadine Diegel
Möllenkotter Str. 3
58332 Schwelm
02336 - 406355
www.tierarzt-schwelm.de

praxis@tierarzt-schwelm.de

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

260 Schlachtfohlen suchen dringend Retter!!!
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 0
Barney braucht dringend ein neues Zuhause
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Heike
Antworten: 7
DRINGEND - Schäferhündin in München sucht neues Zuhause !
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 3
Piraten, Athleten und die Fledermaus suchen ein Forum
Forum: Vorstellungen
Autor: Samu
Antworten: 22
neues Zuhause?
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Britta
Antworten: 26

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz