Antwort schreiben

Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

Sa 8. Mär 2014, 22:30

„Ich bring’ dich um, du Bastard!“ Ein Mann verprügelt einen Welpen. Das Video landet im Internet – und ruft sofort Münchner Aktivisten auf den Plan.
WEITER....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... df441.html

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

Sa 8. Mär 2014, 22:30

Bin ich froh,das der Kleine da raus ist. :heul

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

So 9. Mär 2014, 03:18

Ich auch :froh
Der Kerl war aber nur blöd.....es wird bestimmt noch ganz viele von solchen Videos im Untergrund des Netzes geben :cry: :cry:

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

Mi 19. Mär 2014, 19:30

Mit traurigen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: sg-dortmund@t-online.de
Sent: Wednesday, March 19, 2014 4:37 PM
Subject: Sehr traurige Nachricht: Schwerstmißhandelte kleine Hündin ist aufgrund ihrer Verletzungen gestorben! Tierquäler Tom Jan Hxxxx noch auf freiem Fuß!


Die Nachricht ist furchtbar : die mit Faustschlägen auf Schnauze, Augen, Gesicht und Kopf schwerstmißhandelte kleine, junge Hündin ist tot.
Meine Vermutung im Moment ist, daß es nicht "nur" eine Gehirnerschütterung, eine Augenprellung und ein ausgeschlagener Zahn war, die der TA diagnostiziert hat,
sondern eine Gehirnblutung aufgrund der Schwere der Faustschläge. Auch hat dieses Dreckstück Tom Jan XXX den kleinen Hund nach den vielen Faustschlägen mit aller
Wucht gegen die Wand geworfen. Dadurch werden weitere nicht sichtbare innere Verletzungen hergerührt haben.

Wer bitte kann diese traurige Nachricht auf die entsprechenden Facebook-Seiten setzen und dort publik machen? (ich bekomme das leider noch nicht richtig hin)
Die Nachricht macht krank und wütend...hatte man dochmit einem happy end nach diesem Martyrium gerechnet und nun das!
(Weiß man schon, wie dieser Schwerverbrecher an den kleinen Hund gekommen ist? )
Silvia






Hiermit wird die zuständige Staatsanwaltschaft aufgefordert, gegen Tom Jan Hxxxx aus Betzdorf, aufgrund seiner Straftat, der brutalen Tierquälerei, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und öffentliche Klage zu erheben.







Von: Angela Grillmeier [mailto:angelagrillmeier@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 18. März 2014 14:30
Cc: Harald Fehr v. (Tierschutz-Union)
Betreff: TRAURIGE NEUIGKEITEN !



Hallo zusammen



habe beim zuständigen Tierheim Lüneburg nachgefragt, wie's dem kleinen Jack Russell Terrier jetzt geht - und ob er jetzt ein schönes Zuhause hat usw...

Die Meldung traf mich wie ein Schlag ins Gesicht:

Die kleine Hündin ist verstorben !!!!!



Bitte, ich weiß noch nicht, wie wir es bewerkstelligen, aber wir sollten uns alle zusammentun, dass dieser Mann eine Gefängnisstrafe bekommt !

Wozu steht im Tierschutzgesetz "... mit Gefängnis bis zu drei Jahren..." - wenn nicht bei diesem Verbrechen an dem Hund - wo denn dann ??



Traurige Grüße

Angela


http://www.sammysnotfallseite.de

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

Mi 19. Mär 2014, 19:30

:cry:

:kerze

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

Mi 19. Mär 2014, 19:42

Wie traurig :cry:

:kerze Gute Reise, da wo du jetzt bist, geht es dir besser, keine Schläge, keine Schmerzen....

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

Mi 19. Mär 2014, 22:38

Das ist ja furchtbar....und tausende Menschen haben gesehen wie es dazu kam :cry: :cry:

Gute Reise, arme kleine Maus :kerze

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

So 23. Mär 2014, 09:22

hmmm.. furchtbar traurig! Armes Würmchen!

Aber: hat hier nicht auch der TA Fehler gemacht?

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

So 23. Mär 2014, 15:12

Ich weiß nicht, inwieweit man die Verletzungen hätte erkennen und - wenn - behandeln können.

Vielleicht wollte die Kleine auch nicht mehr :kerze

Meine Wünsche für den Typen behalte ich für mich :evil:

Re: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an

So 23. Mär 2014, 19:01

:kerze

Kleine Maus- nur kurz war Dein Leben hier- komm gut rüber und genieße den Sonnenschein.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz