Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 22:06 
Offline

Registriert: Di 7. Nov 2017, 22:02
Beiträge: 1
Hallo,

das Thema Wilderei ist sehr wichtig um den Lebewesen dieser Welt eine Stimme zu geben und ihnen zu helfen. Der WWF führt diesbezüglich regelmäßig Kampagnen durch und um diese im Rahmen eines Hochschulprojektes kontinuierlich verbessern zu können brauchen wir eure Meinung!

Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/58231b4

Die Bearbeitung dieser Umfrage wird max. 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Wir danken im Voraus für eine rege Teilnahme.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Habe teil genommen, aber was soll das bringen ?
Ist eigentlich nur Werbung für WWF.
Wilderei kann nicht durch Spenden gestoppt werden. Wie soll Geld da helfen ?
Das einzige was hilft ist das der Markt dafür ausgerottet wird. Es darf niemand mehr so etwas kaufen. Kein Interesse für solche Sachen, kein Markt, keine Wilderei. Eigentlich ganz einfach.
Mir ist es ein Rätsel, wer überhaupt da Käufer und Interessenten sind. Egal um welches Tier es sich handelt :stinksauer

Ich halte von WWF nicht so viel, Sorry, die stellen mir zu viel Werbeartikel her, statt das das Geld für die eigentlichen Zwecke genutzt wird :fahne

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 19:52 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34497
Ich halte vom WWF auch nicht so viel:

http://www.rotorman.de/tierschuetzer-en ... lonfaehig/

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 18:20
Beiträge: 8765
Ich habe auch teilgenommen, denn vielleicht erkennen sie ja so auch, dass man sie nicht für besonders vertrauenswürdig im Bezug auf alle Wildtiere hält.

Ihre Einstellung bezüglich der Trophäenjagd finde ich einfach schrecklich

_________________
Grüße von Bea mit Echo und Cuca und den anderen Tieren :huhn :katze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 15:08 
der WWF ist genau DAS Problem. Mitgleider jagen, sind an Zerstörung des Regenwaldes beteiligt , hier der Link https://youtu.be/G99TTShenys


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Danke für die Info hier einstellen :P
Das Gefühl hatte ich bei denen irgendwie schon immer.

Ist dasselbe wie die Lüge über grünen Strom. Erst werden hunderte Quadratkilometer Natur zerstört um Windräder aufzustellen die auch nicht gut für Mensch und Tier sind. Was ist da grün dran ?? :fahne

OK, passt nich ganz zu WWF, aber das ist auch son Ding was sich eben widerspricht.

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 18:20
Beiträge: 8765
Da hab ich aber lieber Windräder als ein AKW oder Braunkohleabbau.

_________________
Grüße von Bea mit Echo und Cuca und den anderen Tieren :huhn :katze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Das ist auch nicht besser, Braunkohle zerstört auch erst mal alles und von Atom gar nicht zu reden.
Ich meinte auch damit das es Öko oder Grün genannt wird, was eben so nicht stimmt.

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage!
Forum: Café
Autor: Beate
Antworten: 13
Welches Thema für Bild des Monats November?
Forum: Café
Autor: Beate
Antworten: 1
Thema Wolf-„Egoistisch und verantwortungslos“
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0
Frage zum Thema Tierschutz (Hund)
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Umfrage zu Cushing der Ludwig-Maximilians-Universität Mün.
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz