Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mann wirft Hündin aus dem Fenster
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 11:05 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34496
Düsseldorf. Weil er die siebenjährige Schäferhündin "Kali" an einem Vormittag im August 2013 aus seinem Wohnungsfenster im vierten Stock an der Stresemannstraße geworfen und dadurch getötet hat, soll ein 36-jähriger Telefonberater 1000 Euro Strafe zahlen. So steht es in einem schriftlichen Strafbefehl, den das Amtsgericht jetzt erlassen hat.
WEITER....
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.3998451

Das Urteil ist mal wieder ein Witz.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 16:46 
Offline

Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:00
Beiträge: 909
Zitat:
Der 36-Jährige kann gegen die jetzt verhängte Strafe (100 Tagessätze zu je 10 Euro) noch Einspruch einlegen, dann wird über den Fall öffentlich verhandelt.

Lächerlich ist das Urteil.
Zum Glück haben sie ihm den anderen Hund auch weggenommen, der hat sie doch wohl nicht alle ! :heul

_________________
LG Conny & Nicky
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 23:44 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Für so etwas muß es einfach eine Freiheitsstrafe geben :!:
Wer einen großen Hund vorsätzlich aus dem Fenster schmeißt, hat auch keinen Hemmungen dieses mit einem Kind zu machen. :evil:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 09:47 
Ich weiß nicht, was mit den Menschen los ist.
Solche (oder ähnliche) Nachrichten häufen sich.

Diese Menschen haben den Bezug zu den Tieren als ein lebendiges Wesen total verloren.

Diese "Strafe" ist absolut lächerlich - er hat die Hündin ermordet!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 21:00 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34496
Freispruch nach Todessturz von Hündin "Kali" aus Fenster.
WEITER.....

http://www.derwesten.de/staedte/duessel ... 19311.html

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 21:48 
Offline

Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:35
Beiträge: 2615
Ich fasse es nicht! :traurig Keine Worte finde ich fürs Urteil und diesen Menschen!Die Welt ist so unfassbar! :mauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 22:39 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ah ja :roll:
Da hat er die Wohnung also mit weit geöffneten Fenstern verlassen, obwohl er wußte, daß sein Pit gerne dort saß.
Was war denn das für ein Richter :roll: :?:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 11:26 
Offline

Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:00
Beiträge: 909
Da kann ich nur den Kopf schütteln, das war wieder einmal kein tierlieber Richter.

_________________
LG Conny & Nicky
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 22:23 
Ich würde sagen: es gab keine ausreichenden Beweise.
Die Frau konnte den Mann nicht identifizieren....

Wobei ich es auch seltsam finde... da waren ja noch die Rufe...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 22:39 
Zitat:
Wobei ich es auch seltsam finde... da waren ja noch die Rufe...


Und auch da gibt es unterschiedliche Zeugenaussagen :


Code:
Drei Zeugen hatten den Sturz gesehen: Eine 57-Jährige hörte gegen 11 Uhr an der Oststraße ein lautes Jaulen, dann die Worte „Raus, raus, raus!“ Kurz danach habe sie den Hund schon in der Luft gesehen. Ein Ehepaar auf der gegenüberliegenden Straßenseite hatte das Jaulen auch gehört, sah den Hund im Fenster, wie er mit den Pfoten auf dem Sims scharrte. „Als wenn er sich zurückdrücken wollte“, so die 27-Jährige. Dabei habe er wie in Panik gejault. Einen Menschen hatten die beiden aber nicht gesehen, die „Raus!“-Rufe nicht gehört.


http://www.derwesten.de/staedte/duessel ... 1159795177


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich hab zwar keinen Urlaub, aber mein Mann ...
Forum: Café
Autor: Sonja
Antworten: 23
Mann hält Dutzende Tiere und lässt sie qualvoll verenden
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3
Hörbuch-Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und...
Forum: Biete
Autor: Beate
Antworten: 2
Mann rächt sich nach Korb von Dortmunderin an Hund
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 4
Neue Fenster
Forum: Café
Autor: Bonny und Frieda
Antworten: 13

Tags

ORF, Telefon

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz