Antwort schreiben

Jogger tritt Welpen tot

Do 30. Mai 2013, 12:37

http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/ ... 675,525318

Re: Jogger tritt Welpen tot

Do 30. Mai 2013, 13:18

Ja, der Grossteil unserer Jogger geht nicht zimperlich mit Hunden um. IN unserem ehemaligen Buga-Gelände wird bei Auftauchen von Hunden seitens der Jogger SOFORT das Pfefferspray gezückt. ALs HUndehalter musst Du fast in die Büsche springen, wenn die in einer grossen Meute auf Dich zukommen. Ich gehe da schon lange nicht mehr mit den Hunden. Da gibt es kein Miteinander mehr, nur noch ein Gegeneinander. Als Hundehalter hast Du eh immer schlechtere Karten. Manchmal komm ich mir hier vor, als sei ich schon Mensch zweiter KLasse, wenn ich mit meinen dreien losziehe.

Kleine süsse Dina, komm gut im Licht an. Es tut mir so leid, dass so ein Drecksack Dein Leben mit einem Tritt ausgelöscht hat. Was ich ihm wünsche weisst Du.

:kerze

Re: Jogger tritt Welpen tot

Do 30. Mai 2013, 13:28

Sorry, konnte nicht mehr editieren:

PS:

habe bei verschiedenen Berichterstattern jetzt die KOmmentare durchgelesen - erschreckend, wie viele auch zutreten würden. Die Gesellschaft hat sich sehr gewandelt, in jedem Hund sieht sie schon den potentiellen Killer. Schlimm sowas. Hier mal ein Link: http://www.shortnews.de/id/1028480/fran ... nd-zu-tode

Re: Jogger tritt Welpen tot

Fr 31. Mai 2013, 01:45

Ich denke, daß einige Kommentare aus den Zeitungsberichten von Menschen kommen, die nicht sofort das Baby in dem Hund sehen :roll:

...und leider muß ich berichten, daß ich schon öfter Attacken von Hunden erlebte, die sich auf eigentlich korrekt verhaltene Jogger o. Biker bezogen :oops:

Der Hundehalter ist da genauso involviert!

Ich kann aber nicht tollerieren, daß ein erwachsener, junger Mann solche Agressionen zeigt, die einem wehrlosen ( u. das muß er gesehen haben) Lebewesen tötliche Verletzungen zufügt :!:

Dafür muß er richtig bestraft werden :evil:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz