Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:33 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34497
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Sabine Macht
To: Sabine Macht
Sent: Tuesday, July 10, 2012 9:42 AM
Subject: Fwd: Italia: Basta! Postkartenaktion bitte mitmachen und großflächig verteilen!


hallo,
habt ihr diese mail auch bekommen? könnt ihr sie verteilen bitte? ich hab den link grad auf unsere website gesetzt unter "news", die website wirkt seriös und ist informativ.
liebe grüße allen!
sabine
http://www.tierfreunde-regen.de



-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Fwd: talia: Basta! Postkartenaktion bitte mitmachen und großflächig verteilen!
Datum: Tue, 10 Jul 2012 08:49:11 +0200
Von: Die Mensch mit Hund Schule <feldsiepers@t-online.de>
An: Franziska Feldsieper <feldsiepers@t-online.de>


Liebe Freunde der Mensch-mit-Hund-Schule!


Italien, das Land der Sonne, des guten Essens, der Kultur. Das ist die hübsche Seite Italiens. Die häßliche Fratze zeigt sich in den Canili, den Lagern, in denen Hunderttausnde von Hunden vor sich hin vegetieren, weil skrupellose Menschen an ihrer Existenz verdienen, solange die Hunde nur am Leben sind. In welchem Zustand ist denen egal, sie müssen nur irgendwie leben. Sie werden nicht mal eingeschläfert, wenn sie leiden, frei nach dem Motto "Wozu noch Geld für eine Spritze ausgeben, die sterben ja sowieso.." Wenn Ihr dagegen protestieren möchtet, dann geht auf den Link

http://www.tierschutzprojekt-italien.de ... en-canili/

und schickt die vorgefertigte, virtuelle Postkarte los. Sie wird an diverse Politiker in Italien geschickt, damit wir ihnen mitteilen können, dass wir solche Zustände inakzeptabel und beschämend für ein vermeintliches Kulturland empfinden. Ich persönlich würde auch nicht mehr nach Italien (und Spanien, Griechenland, Polen etc. ) in Urlaub fahren, denn ich trage mein sauer verdientes Geld nicht in Länder, in denen die Rechte von Lebewesen mit Füßen getreten werden.


Lieben Gruß von


Franziska Feldsieper
http://www.mensch-mit-hund.de

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte mitmachen u. weiterleiten
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Britta
Antworten: 8
Vergrämungspasten-Vögel mit verklebten Gefieder bitte melden
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 4
Bitte wer kann helfen 7 Jährlinge sollen zum Schlachter
Forum: Andere Tiere (Katzen, Nager, Pferde usw.)
Autor: Beate
Antworten: 3
Macht bitte mit: Tierschutzumfrage
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Conny
Antworten: 8
Beim Mitmachen 10 Cent für den TS
Forum: Tierschutz
Autor: Britta
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz