Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2019, 19:30 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 31209
https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/brecke ... QHHVIK0Tck

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 18:20
Beiträge: 3372
Schlimm ist das.

Allerdings sind mir diese Zeitungsberichte oft nicht deutlich genug. Normale Hundehalter denken oft, dass das Tierschutzvereine wären, die da Welpen transportieren :roll:

Da müsste viel stärker hingewiesen werden, dass das Gewerbetreibende sind und nichts mit dem Tierschutz zu tun hat.
Sicher werden da auch mal welche auffällig, aber die Mehrzahl hält sich an die hohen Auflagen und arbeitet gut.

_________________
Grüße von Bea mit Echo und den anderen Tieren


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 15:38 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 31209
Ja,das stimmt,Bea.Viele denken gleich es sind Tierschutzvereine.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 16:20 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:47
Beiträge: 4183
Ich war gerade genau auf diesem Parkplatz (es ist Kirmes in Breckerfeld und unser Enkel ist Karussell gefahren), da hat meine Schwiegertochter davon erzählt.
Ich muß morgen mal meine Freundin fragen, ob sie die Welpen aufgenommen hat.

_________________
Liebe Grüße Birgit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spaziergängerin findet sieben tote Welpen zwischen Althornba
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 7
Diebe stehlen Hunde-Mutter samt Welpen
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 1
Eltern und Kinder misshandeln kleinen Welpen
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3
Jogger tritt kleinen Welpen tot
Forum: Tierschutz
Autor: Conny
Antworten: 1
Auslieferung von Novartis-Grippeimpfstoff gestoppt
Forum: Café
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

Sport

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz