Antwort schreiben

Re: gelähmter Junghund aus DG

Do 7. Feb 2013, 08:27

Das interessiert mich ebenfalls :!:

Re: gelähmter Junghund aus DG

Do 7. Feb 2013, 09:45

Klick,für den Süßen!

Re: gelähmter Junghund aus DG

Fr 8. Feb 2013, 00:49

Klick :!:

Re: gelähmter Junghund aus DG

Fr 8. Feb 2013, 10:19

Klick!

Re: gelähmter Junghund aus DG

Sa 9. Feb 2013, 00:15

Klick :!:

Re: gelähmter Junghund aus DG

Sa 9. Feb 2013, 13:36

Ich auch :!:

Re: gelähmter Junghund aus DG

Sa 9. Feb 2013, 13:38

klick

Re: gelähmter Junghund aus DG

Sa 9. Feb 2013, 13:50

Klick und Spende... :wink

Re: gelähmter Junghund aus DG

Sa 9. Feb 2013, 14:50

Nun habe ich mich gewaltig gefreut, aber eben erst geantworte, weil ich vorher mit der PS. (Petradg) und den Foris von http://tierheimdluzynagorna.forumieren.com/ sprechen wollte und dann mit Euch. Es besteht ja eine, wenn auch sehr geringe Hoffnung , daß Snoopy keinen Rolli braucht, wenn die Behandlung in Hannover ein Wunder bewirkt. Und sowollte ich nocht gern eine Spende weiter vermitteln, die evtl. nicht für dien bisher angegeben Zweck gebraucht wird.
Claudi habe ich gefragt, wie wir uns in dem Fall verhalten soillten. Evtl. können Eure Spenden zurück gezhlt werden, es sei denn, Ihr seid mit einem anderen Verwendungszweck für Snoopy einverstanden. Aber das wissen wir ja noch nicht.
Auf jeden Fall jetzt herzlichen Dank, auch in Petras Namen, die ich bitten werde, über die Art der Opzu berichten.

Re: gelähmter Junghund aus DG

Sa 9. Feb 2013, 16:26

Hier wird nichts zurück gezahlt- die Spende ist für Snoopy, wenn er keinen Rolli braucht, freut uns alle das hier um so mehr, aber da die Behandlung Kosten verursacht,darf das Geld gern dafür verwendet werden oder auch für eine Extraportion Leckerlies. :lol:

Es ist ein geschenk des Forumsunddarf dementsprechend genutzt werden. :blumen
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz