Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Reisebericht ist fertig!
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 13:03 
Online
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:09
Beiträge: 31132
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

http://www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Sunnydays for Animals e.V. [mailto:sunnydays-for-animals@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 6. November 2014 09:54
An: Petra.Schmidt@sunnydays-for-animals.de
Betreff: Der Reisebericht ist fertig!
Wichtigkeit: Hoch





Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,



es hat ein wenig gedauert, aber nun ist der Reisebericht endlich fertig!



Auch wenn Ihr nicht dabei wart, möchten wir Euch (nachträglich) auf dieser Reise in die Türkei mitnehmen, so dass Ihr

die Kastrationsaktion selbst ein Stückweit live erleben könnt:



http://www.sunnydays-for-animals.de/201 ... 3-10-2014/



Wir möchten uns nochmals bei allen Spenderinnen und Spendern, Unterstützern und Tierfreunden bedanken!



Es war Eure Aktion, wir haben sie nur in Eurem Sinne durchgeführt; doch ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.



Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen.





Euer Team von

Sunnydays for Animals e.V.



http://www.sunnydays-for-aimals.de

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir sind fertig
Forum: Café
Autor: Waleem
Antworten: 13
Wir haben fertig
Forum: Café
Autor: Sonja
Antworten: 15
Ich bin fertig!
Forum: Umgang mit unseren Hunden
Autor: Bonny und Frieda
Antworten: 12

Tags

Esoterik, Internet, Liebe, RTL, Reise

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz