Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 08:23 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
"Hallo Frau Buchholz,

es haben erfreulicherweise viele ihre Hilfe angeboten, sodass der alte Yorki und sein Herrchen beide warme Winterkleidung erhalten werden. Ebenfalls ein Hundebettchen wurde zugesagt.
Sollte sich herausstellen, dass die anderen Spenden eventuell doch nicht passend sind (wovon ich nicht ausgehe), würde ich mich gerne nochmal melden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Annett"

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 08:25 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
"Hallöchen,




ich möchte mich für die lieben Spenden- und Hilfsangebote für den alten Yorki und Herrn nochmals ganz herzlich bei allen bedanken!!!

Es ist wirklich überwältigend, wieviele Anteil genommen und ihre Hilfe angeboten haben - mega klasse - tausend Dank!!!

Die beiden Oldies müssen die nächsten Tage nicht mehr frieren :o)




Ich werde versuchen ein paar Fotos zu machen, wenn ich die Sachen zu dem Herrn bringe. Aus Diskretion würde ich darauf verzichten, wenn ich merke dass der Herr das nicht möchte, weil er sich schämt o.ä..




Herzlichen Dank für diese tolle Hilfsbereitschaft und auch für das Weiterleiten des Aufrufs!!! Ohne die Weiterleitungen hätte der Aufruf die meisten der Spender/innen gar nicht erreicht!




Ihr seit super :o)

Beste Grüße

Annett"

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 09:50 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Danke Claudi!

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:47 
Danke !

Freut mich, dass es gute Resonanz gegeben hat :froh


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 23:38 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Danke, Claudia :wink :!:
So weiß ich wenigstens, daß die Skijacke einen anderen glücklich machen kann.
Ich finde es toll, daß dort so viele helfen :froh

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 13:09 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
"Hallo ihr Lieben,

alle eingegangenen Spenden für den alten kleinen Yorki und sein mittelloses Herrchen habe ich Anfang Februar an den Yorki sowie weitere bedürftige Hunde verteilt.
Die Anteilnahme, angebotene Hilfe und Unterstützung war so groß, dass teilweise mehr gespendet wurde als vorher mitgeteilt wurde. Herzlichen Dank dafür!

Da die Hundemäntel und auch die Hundebettchen in der Größe variierten und die gesamten Spenden zuviel für einen Hund waren, habe ich mit Absprache der jeweiligen Spender/innen, die Spenden an zwei weitere bedürftige Parteien gegeben.
Dies habe ich im Anhang dokumentiert. Leider war es mir erst jetzt möglich, dies fertig zustellen. Für die Verspätung bitte ich um Entschuldigung.

Zuerst bin ich zu dem älteren Herrn mit seinem tauben Yorki gegangen. Der Kleine durfte sich natürlich aussuchen, welches der Mäntel und Bettchen ihm am besten gefällt :o) Er hat einen Regenmantel, einen warmen Wintermantel und ein Bettchen mit einigen Kuscheldecken erhalten. Weiterhin ein Paket mit Hundefutter, Leckerlies und Spielzeug. Der Herr war so überwältigt, dass er zu zittern und stottern, als er sich bedankte. Die beiden Pakete mit warmer Winterbekleidung für ihn, habe ich ihm dann so selbstverständlich und nebenbei wie möglich einfach mit in den Flur gestellt.
Da der Herr zu aufgeregt war, habe ich nur ein Foto von seinem Yorki im Hof gemacht.

Einweiterer kleiner Yorki-Mix, der einer ebenfalls mittellosen älterren Dame gehört, hat ebenfalls ein Bettchen (er hatte bisher keins) mit Kuscheldecken erhalten. Er hat sich total über das Bettchen gefreut und sich gleich darin rumgewälzt. Die weiteren Hundemäntel und Pullover, die zu groß und eins sogar zu klein für die Yorkis waren, habe ich an eine Pflegestelle gegeben, die immer kleine spanische Straßen- und Tötungshunde des Vereins: www.hund-tut-gut.de bei sich aufnimmt.

Ich möchte mich nochmals für dies tolle Aktion bei euch bedanken!
Mit eurer Hilfe, Unterstützung und den Spenden habt ihr besonders zwei Hunde sehr glücklich gemacht. Der Herr braucht nicht mehr in dünner Kleidung frieren und war wirlich überwältigt vor Freude. Die PS hat sich sehr über die Mäntel für ihre Schützlinge gefreut!
Vielen Dank dafür!

Beste Grüße
Annett"



:klatsch :klatsch :klatsch

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 13:11 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
Schön,das dem Mann und Hund,geholfen werden konnte :!:

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 13:22 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
... und dass auch andere noch davon profitieren dürfte.

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 09:26 
Offline

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 10:28
Beiträge: 5506
Wie schön! :klatsch :klatsch

_________________
Viele Grüße
Sandy und Lucy
mit Lexi tief im Herzen


"Ich stelle keine Zäune auf mit "nicht nicht nicht".
Ich pflastere den Weg mit "so so so".
Das Resultat mag auf den ersten Blick ähnlich aussehen. Für Hunde liegen Welten dazwischen."


Katharina Volk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 23:37 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Mich freut das auch ganz doll :klatsch

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE FUER DEN TAUBEN KATER CAT GESUCHT
Forum: Andere Tiere (Katzen, Nager, Pferde usw.)
Autor: Beate
Antworten: 2
Alte Yorki Dame
Forum: Graue Schnauzen (Hunde ab 9 Jahre)
Autor: Beate
Antworten: 1
Casi Caius vom Alten Dürrbächler
Forum: Bilderecke
Autor: Maja
Antworten: 11
Sachspenden DRINGEND gesucht
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz