Antwort schreiben

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Do 25. Jul 2013, 08:43

Claudia hat geschrieben:Und dann gibt es Menschen, die RC noch verteidigen.....da könnte ich dann im Strahl und meterweit :augenroll


Meinst Du etwa mich ?

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Do 25. Jul 2013, 08:44

Nein,das glaube ich nicht. :wink Geht wohl um ein anderes Forum,wo das Thema auch läuft,oder Claudia?

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Do 25. Jul 2013, 08:53

Nein Moni, ich meine nicht dich....es geht- wie Beate schreibt- um ein anderes Forum.

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Do 25. Jul 2013, 09:01

Oh ! Sorry. Ich hoffe, es wird alles aufgeklärt. Aber noch wichtiger finde ich, dass die Bären da wegkommen. Die armen traumatisierten Tiere. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mich schäme, ein Mensch sein zu müssen.

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Do 25. Jul 2013, 19:15

Die Stellungnahme ...

http://www.royal-canin.de/ueber-royal-c ... enkaempfe/

Wäre doch zu nett gewesen, wenn sie tatsächlich Stellung für die Bären bezogen hätten und aktiv gegen diese Tierquälereien vorgehen. Freikauf und Umsiedlung von Bären in solchen Situationen z.B. , politischer Druck usw.
Geld ist ja wohl mehr als ausreichend vorhanden ...
Stattdessen werden wahrscheinlich nur ein paar "Köpfe rollen" (ersetzt durch ähnliche Köpfe) und man wird hoffen, dass es im Sande verläuft und die Menschen vergessen... was sie leider oft tun.

Ich fand die Werbung von RC schon immer zum Würgen und ich wüsste nicht, dass es jemals in meinen Hunden gelandet ist.

Ganz am Anfang habe ich auf Empfehlung allerdings eine zeitlang Eukanuba verfüttert , nichtwissend von den Tierversuchen :augenroll :traurig

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Do 25. Jul 2013, 21:30

In eines der Kommentaren wurde geschrieben, daß die Freßnapf- Hausmarke select gold von Royal Canin produziert wird.
Habt Ihr davon schon mal was gehört?
Wenn es so ist, hat Freßnapf aber ein großes Problem :roll:

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Fr 26. Jul 2013, 17:16

Update 26.07.2013: Royal Canin nimmt Kontakt auf

Royal Canin ist mit VIER PFOTEN in Kontakt getreten. Am Dienstag (30. Juli) wird es ein persönliches Treffen zwischen VIER PFOTEN und Royal Canin geben, in dem VIER PFOTEN ausschließlich die Zukunft der Bären in der Ukraine in den Mittelpunkt stellen wird.



Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten!

http://www.vier-pfoten.de/projekte/baer ... n-ukraine/

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Fr 26. Jul 2013, 17:22

Ich bin gespannt!

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Fr 26. Jul 2013, 17:24

Ich auch!Gut das es so hohe Wellen schlägt.

Re: Royal Canin sponsert Bärenkämpfe

Fr 26. Jul 2013, 17:25

Auf FB geht es ganz gut rund.....
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz