Antwort schreiben

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Do 5. Mai 2016, 19:34

Britta hat geschrieben:Deshalb müssen es aber keine schlechten Menschen sein :!:


Ich weiß nicht,ich habe da kein Verständnis für.

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Fr 6. Mai 2016, 08:20

Mir fehlt da auch jegliches Verständnis.

LG
Linda

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Fr 6. Mai 2016, 13:46

sorry, aber bei so einem parasiten-befall muss man schon blind und taub sein :ohnmacht oder halt psychisch krank sein, wenn man ds nicht mehr wahr nimmt :wange diese "blindheit" nimmt leider immer mehrzu :roll:

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Fr 6. Mai 2016, 13:54

Ja, wir hätten da viel früher gehandelt, aber ich rechne der Frau auch mal zum guten an, das sie wenigstens den Mut hatte sich zu melden. Das kann man auch nicht von jedem sagen.
Das ist aber auch das einzige, was ich ihr zu Gute schreiben kann.

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Fr 6. Mai 2016, 14:02

Hauptsache, dem Hund wird geholfen und er kann sein Martyrium schnell vergessen. Über die Besitzerin kann und will ich nicht urteilen. Sie hat das einzig richtige getan und den Hund wenn auch sehr spät in Tierschutzhände abgegeben.

Ich wünsche dem Hundchen alles Gute und eine schnelle Genesung sowie baldige Vermittlung in liebevolle Hände

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Fr 6. Mai 2016, 16:01

Menetekel hat geschrieben: Über die Besitzerin kann und will ich nicht urteilen. Sie hat das einzig richtige getan und den Hund wenn auch sehr spät in Tierschutzhände abgegeben.




Nein,das hat sie nicht.Der Hund wurde auf der Straße aufgegriffen.Sonst wäre er wohl immer noch in den Händen der Frau. :mad

Und doch,wenn ich den Hund sehe,wage ich schon zu urteilen,was für ein Mensch diese Frau ist.

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Fr 13. Mai 2016, 10:55

Beate hat geschrieben:
Menetekel hat geschrieben: Über die Besitzerin kann und will ich nicht urteilen. Sie hat das einzig richtige getan und den Hund wenn auch sehr spät in Tierschutzhände abgegeben.




Nein,das hat sie nicht.Der Hund wurde auf der Straße aufgegriffen.Sonst wäre er wohl immer noch in den Händen der Frau. :mad

Und doch,wenn ich den Hund sehe,wage ich schon zu urteilen,was für ein Mensch diese Frau ist.



Lt. Hamburger Tierschutzverein wurde der Hund nicht aufgegriffen, sondern von einem Strohmann im Tierheim abgegeben:

Die ehemalige Halterin erklärte, aufgrund finanzieller Probleme aus Verzweiflung gehandelt zu haben. Sie habe an verschiedenen Stellen um Hilfe für die Hündin gebeten, diese sei ihr nicht gewährt worden. Der vermeintliche Finder war ein Strohmann der Halterin und gab den Hund als vermeintliches Fundtier im Tierheim ab.


Also hat sie dafür zumindest gesorgt, dass dem Hund durch das Tierheim Hilfe zuteil wurde. Sie hat ihn nicht ausgesetzt.

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

Fr 13. Mai 2016, 11:58

Im anderen Bericht steht es anders.Aber selbst wenn sie den Hund selber abgegeben hätte,für mich ist so ein Halter das Letzte. :stinksauer

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

So 15. Mai 2016, 20:54

Ja, sie hätte viel früher handeln können.
Aber etwas gutes,.. Martha geht es besser und sie ist ein fröhlicher Hund :P
http://www.hamburger-tierschutzverein.d ... -16-martha

Re: Misshandelte Hündin in Hamburger Tierheim gebracht

So 15. Mai 2016, 22:02

Ich freue mich für Martha :froh
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz