Antwort schreiben

Schmerzen beim Hund

Sa 3. Nov 2018, 17:18

https://fluffology.de/post/wie-die-pers ... riXcfxFgHY

Re: Schmerzen beim Hund

Sa 3. Nov 2018, 17:32

Gut und wichtig, werden aber Halter mit wenig Bezug zu ihrem Hund wieder nicht lesen.

Denn entweder hat er zu "funktionieren" oder man will ihn nicht mehr.

Schlimm, denn gerade die Jagdhunde sind so sensibel.

Re: Schmerzen beim Hund

Sa 3. Nov 2018, 17:42

Viele denken immer noch,Hunde brauchen kein Schmerzmittel.Wir hatten im Dorf einen alten Hund.Der konnte vor Schmerzen kaum laufen.Mir hat es echt die Tränen in die Augen getrieben.Der mußte sogar noch am Fahrrad''laufen''Als der gestorben ist,dachte ich nur,endlich hat er es hinter sich.Die Besitzer sagten wirklich,ein Hund braucht keine Schmerzmittel.

Re: Schmerzen beim Hund

Sa 3. Nov 2018, 18:08

Beate hat geschrieben:Viele denken immer noch,Hunde brauchen kein Schmerzmittel.Wir hatten im Dorf einen alten Hund.Der konnte vor Schmerzen kaum laufen.Mir hat es echt die Tränen in die Augen getrieben.Der mußte sogar noch am Fahrrad''laufen''Als der gestorben ist,dachte ich nur,endlich hat er es hinter sich.Die Besitzer sagten wirklich,ein Hund braucht keine Schmerzmittel.


Traurig, wenn sie so gar nicht ihre Hunde verstehen können :cry:

Re: Schmerzen beim Hund

So 4. Nov 2018, 12:17

Vor allem erstaunt mich, dass Tieren Schmerzen abgesprochen werden- dabei gibt es so feine effektive Schmerzmittel, die der Körper gut vertragen kann

Re: Schmerzen beim Hund

So 4. Nov 2018, 14:19

Ich bin froh, dass ich Nell noch habe die Zähne sanieren lassen, obwohl sie 16 ist.
Die TÄ meinte dass sie Schmerzen gehabt hat.
Und ihr wißt ja wie viele komische Kommentare ich bekommen habe :stinksauer .
Als ob ein alter Hund Schmerzen ertragen müßte.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz