Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 09:32 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
TASSO warnt: Keine Hunde auf der Rolltreppe!

Treppe benutzen oder kleine Vierbeiner auf den Arm nehmen.Weiter....

http://www.tasso.net/Service/Presse/Pre ... f-der-Roll

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 14:48
Beiträge: 1011
So eine blöde Kuh habe ich gestern getroffen. Zerrte die doch ihren Yorki auf die Rolltreppe ! Ich bin ihr dann nach und habe wirklich versucht, sie freundlich anzusprechen. Wenn man schon so einen kleinen Hund hat, sollte man ihn doch bitte hochheben. Leider war die Tante ziemlich frech. Armer Hund, schade das er sich nicht sein Frauchen aussuchen konnte.

Meine Tierärztin hatte letztes Jahr einen solchen Notfall. Ich sass gerade mit den Karnickeln im Wartebereich, da kam ein junges Mädchen mit ihrem Yorki, der mit den Vorderfüssen in die Rolltreppe geraten ist. Was hat das arme Tier vielleicht geschrien. Alle Zehen waren weg, nur noch rohes Fleisch und geblutet hat das. Sowas schreckliches habe ich noch nie vorher gesehen. Der Hund wurde notversorgt und musste in die Tierklinik. Leider weiss ich nicht, was aus ihm geworden ist. Ich nehme meine Hunde erst gar nicht mehr mit in Einkaufzentren.

_________________
Viele Grüsse, Moni

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." (Albert Schweizer)

Bild und Bild


Rehlein und Julchen, Ihr fehlt mir so sehr!


Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Luize Rinser


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 22:17 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Wie kann man nur so bescheuert sein u. seinen Hund mit auf eine Rolltreppe nehmen :shock: :?: :?:

Mir hat der Vorfall mit einem Kleinkind gereicht. Dieses ist mit der etwas zu langen Hose in die Treppe geraten.
Nur das Handeln eines beherzten Menschen hat schlimmeres verhindert. Dieser drückte sofort den Notstopknopf.

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 05:13 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
Ich habe meine Hunde von Anfang an auf keine Rolltreppe gelassen, immer getragen. So eine blöde Idee, sie daallein drauf zu lassen.

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Löffeltheorie oder „Keine Löffel mehr da“
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 8
bmt und Tasso fordern Fairplay für Straßenhunde
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Neues Buch-Tierschutz kennt keine Grenzen
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 0
Keine Chance für blinden alten Lali ?
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 3
Odessa tötet keine Straßenhunde
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz