Antwort schreiben

Gesunder Blindenhund wegen Testament getötet

Mi 10. Apr 2013, 11:25

http://mobil.krone.at/native-app/mobile ... tory.phtml

Wie kann man so etwas machen? :traurig

Re: Gesunder Blindenhund wegen Testament getötet

Mi 10. Apr 2013, 11:40

Wer weiss, wer alles im jüngsten Gericht sitzt. Ich hoffe doch, auch Tiere.

Re: Gesunder Blindenhund wegen Testament getötet

Do 11. Apr 2013, 00:43

Hmmmm????
Bei Ghia hatte ich einen Hund, der während meiner Abwesenheit, Wasser u. Futter verweigerte u. sofort einen Ausbruchsversuch zu mir veranstaltete!!! :cry:

Ich weiß wirklich nicht, ob sich dieser Hund noch irgendwo eingefügt hätte oder nur gelitten hätte :?: :?: :?:

Re: Gesunder Blindenhund wegen Testament getötet

Do 11. Apr 2013, 08:38

Ich finde es das Letzte einen gesunden 5 Jahre alten Hund einzuschläfern,damit er mit der Besitzerin begraben werden kann.Ich kenne einige Hunde die trauern,wenn sie ihr Zuhause verloren haben,aber alle haben sich schnell wieder gefangen.

Re: Gesunder Blindenhund wegen Testament getötet

Do 11. Apr 2013, 09:04

Das ist die primitivste Art von Egoismus. Verabscheuungswürdig. Aber sowas gibt es auch in Deutschland. Ich möchte nicth wissen, wie viele Haustiere nach dem Tod ihres Besitzers niedergemeuchelt werden, weil die Erben keine weitere "Verwendung" für sie haben. Heutzutage muss man ja auch etwas zahlen, wenn man ein Tier ins Tierheim bringt.

Das macht einen sooooowas von wütend.

Re: Gesunder Blindenhund wegen Testament getötet

Do 11. Apr 2013, 23:43

Ich stimme Euch zu u. hätte natürlich für Ghia nie den Tod gewünscht.
Aber bei diesem Hund war ich mir ziemlich sicher, daß sie sich dann selbst aufgegeben hätte u. elendig zu Grunde gegangen wäre :cry: :cry:
GsD war sie bisher das einzigste Tier, welches so extrem auf meine Abwesenheit reagierte.......u. ich hoffe, daß ich nie mehr wieder solch eines bekomme :roll:

Aber Ihr habt Recht,..... auch solch ein Empfinden würde diese Testamentsregelung nicht rechtfertigen :!: :!: :!:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz