Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 14:35 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Gisela Heine [mailto:animals.peace1@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 7. August 2012 13:57
An: animals.peace5@gmx.de
Betreff: DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE FUER DEN TAUBEN KATER CAT GESUCHT / BEFINDET SICH IN NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schickt Ihr bitte nochmal den lieben Kater durch Eure Verteiler. Es brennt langsam aber sicher wirklich in dem Zuhause bei unserer Teamkollegin Sinem in NRW

Wir suchen seit 3 Wochen mehr als verzweifelt einen geeigneten Platz bei Leuten, die viel Zeit fuer den tauben Burschen haben, ihn beschmusen, bespielen und bespuscheln. Das braucht Cat und fordert es vehement und laut ein.

Am liebsten einen Endplatz, aber als Uebergang eine wirklich erfahrerene Pflegestelle mit wenigen Tieren in reiner Wohnungshaltung. Ein oder max 2 Artgenossen waeren perfekt.

Auch kleine Hunde waeren OK, die kennt Cat aus Spanien aus der PS in Spanien.

Cat war dort mit weiblichen und maennnlichen Artgenossen gleichermassen vertraeglich.

Aber mit Katern scheint er generell besser auszukommen als mit Weibchen. Aber das kann hier auch Zufall sein, dass er Sinems Weibchen jagt. Die Kleine lebt quasi nur noch unter der Couch. Mit den beiden Katern hingegen klappt es bestens.
Bitte schickt den tauben Kater weiter und hoert Euch um. Cat sollte primaer in NRW vermittelt werden, aber kann auch in andere Bundeslaender nach virherigen ausfuehrlichen Telefonaten und positiver VK gebracht werden.

Cat soll kein Wanderpokal werden, die neue Familie sollte schon erfahren sein und gute Nerven und Humor haben.

Infos zu CAT und Kontakt

Sinem Tugcu

http://www.newlife4spanishanimals.de

animals.peace5@web.de

0173/8984156
Vielen Dank und herzliche Gruesse

Gisela Heine

New Life 4 Spanish Animals

Privater Tierschutz Spanien Murcia

http://www.newlife4spanishanimals.de

animals.peace1@yahoo.de
Tel: 0151 50159803



Skype: Gisela.Heine1
CAT
Leider ist das unser zweiter Anlauf für den tauben weißen Kater Cat. Er ist im Herbst 2010 in Spanien geboren.

Ich habe dieses liebe Tier Anfang Juni 2012 von unserem eigenen Tierschutz adoptiert – nach 12 Wochen muss ich leider eingestehen, dass es bei uns nicht klappt. Nie hätte ich es gedacht, dass ich ein Tier wieder abgeben müsste, und weine mir jetzt schon bei dem Gedanken die Augen aus, den Schmuser nicht mehr um uns zu haben. Aber es klappt nicht – wir haben viele Tipps und Tricks befolgt und geben auf, nicht zuletzt, weil auch unsere drei anderen Katzen unter der schwierigen Situation leiden.

Der zuckersüße und wunderhübsche Kater hatte in Spanien sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin in eine andere Stadt zog und den kleinen Kater einfach nicht in die neue Wohnung mitnehmen wollte. Sie hatte doch wenigstens noch den Anstand, uns um Hilfe zu bitten, und so kam Cat zu unserer Katzenpflegestelle in Spanien. Obwohl vorher Einzeltier, lebte er sich sehr schnell ein und es gab trotz seiner Taubheit keinerlei Probleme mit den Artgenossen.

Cat fühlt sich wohl bei uns. Die Fotos zeigen, wie entspannt er ist, wenn wir da sind. Aber mein Freund und ich sind beide täglich ca. 12 Stunden aus dem Haus, der Kater braucht definitiv mehr menschliche Gesellschaft, und die können wir ihm leider nicht bieten. Am Wochenende, wenn wir daheim sind, miaut er zwar auch, aber doch wirklich deutlich weniger und weniger laut.

Der Kater ist ein Siammix, die sind von Natur aus sowieso recht gesprächig und sehr gesellig. Und dass wir so viel außer Haus sind, trifft ihn sehr und er sucht uns überall – außerdem ist er ja auch taub, was ihm das Leben nun nicht gerade einfacher macht. Das hören leider auch die Nachbarn, und die Stimmung in der Mieterschaft ist deswegen nicht gut.

Ich suche für Cat einen Platz bei Menschen, die viel Zeit zuhause verbringen, halbtags arbeiten, vielleicht Frührentner sind, versetzt arbeiten oder von daheim arbeiten. Ein, maximal 2 weitere Kater, die vom Charakter her sehr sozial, aber stabil sein sollten, wäre sicher gut. Meine Drei sind allesamt Softies, Cat spielt seinem Alter gemäß – er ist eben ein Jungspund mit seinen noch nicht mal zwei Jahren. Durch seine Taubheit sollte Cat nur in sehr behütetem Umfeld rausgehen dürfen. Eine vernetzte Veranda, ein Katzengehege oder ähnliches wären toll für ihn.

Cat kennt aus Spanien kleine Hunde und war immer ganz relaxt mit ihnen. Kinder kennt Cat nicht, aber ich würde ihn gerne auch an eine Familie mit größeren und katzenerfahrenen Kindern (wegen der Taubheit) vermitteln.

Der hübsche Kerl ist kastriert, gechipt, natürlich entwurmt und entfloht, hat einen Reisepass und ist negativ auf Katzenaids und Leukose getestet.

Er zieht nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag ins neue Heim. Cat wird deutschlandweit vermittelt, aber lieber wäre mir ein Platz in NRW, wo ich selber die neue Familie besuchen, mir alles genau ansehen und auch das vorhandene Tier kennenlernen könnte. Denn ich möchte für diesen Kater nur das beste Zuhause, denn ich liebe ihn wirklich sehr.

Informationen zum Schutzvertrag und der Schutzgebühr finden Sie unter

http://www.newlife4spanishanimals.de/al ... -adoption/

Wer sich vorstellen kann, Cat ein passendes Heim zu bieten, auch unter Umständen als Pflegestelle, meldet sich bitte bei mir:

Sinem Tugcu

http://www.newlife4spanishanimals.de

animals.peace5@web.de

0173/8984156

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 14:29 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Gisela Heine [mailto:animals.peace1@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 14. August 2012 07:32
An: animals.peace5@gmx.de
Betreff: Nochmals: DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE FUER DEN TAUBEN KATER CAT GESUCHT / BEFINDET SICH IN NRW



BItte nochmals rumschicken, es war leider eine falsche Email-Addy für meine Kollegin Sinem reingerutscht.



Korrekt ist:

Sinem Tugcu

http://www.newlife4spanishanimals.de

animals.peace5@gmx.de

0173/8984156



Dankeschön Gisela

--- Gisela Heine <animals.peace1@yahoo.de> schrieb am Di, 7.8.2012:


Von: Gisela Heine <animals.peace1@yahoo.de>
Betreff: DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE FUER DEN TAUBEN KATER CAT GESUCHT / BEFINDET SICH IN NRW
An: animals.peace5@gmx.de
Datum: Dienstag, 7. August, 2012 13:56 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schickt Ihr bitte nochmal den lieben Kater durch Eure Verteiler. Es brennt langsam aber sicher wirklich in dem Zuhause bei unserer Teamkollegin Sinem in NRW

Wir suchen seit 3 Wochen mehr als verzweifelt einen geeigneten Platz bei Leuten, die viel Zeit fuer den tauben Burschen haben, ihn beschmusen, bespielen und bespuscheln. Das braucht Cat und fordert es vehement und laut ein.

Am liebsten einen Endplatz, aber als Uebergang eine wirklich erfahrerene Pflegestelle mit wenigen Tieren in reiner Wohnungshaltung. Ein oder max 2 Artgenossen waeren perfekt.

Auch kleine Hunde waeren OK, die kennt Cat aus Spanien aus der PS in Spanien.

Cat war dort mit weiblichen und maennnlichen Artgenossen gleichermassen vertraeglich.

Aber mit Katern scheint er generell besser auszukommen als mit Weibchen. Aber das kann hier auch Zufall sein, dass er Sinems Weibchen jagt. Die Kleine lebt quasi nur noch unter der Couch. Mit den beiden Katern hingegen klappt es bestens.


Bitte schickt den tauben Kater weiter und hoert Euch um. Cat sollte primaer in NRW vermittelt werden, aber kann auch in andere Bundeslaender nach virherigen ausfuehrlichen Telefonaten und positiver VK gebracht werden.


Cat soll kein Wanderpokal werden, die neue Familie sollte schon erfahren sein und gute Nerven und Humor haben.


Infos zu CAT und Kontakt



Sinem Tugcu

http://www.newlife4spanishanimals.de

animals.peace5@gmx.de

0173/8984156
Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 21:30 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Solch eine süße Mieze :love

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

5 Kamerunschafe, in Nideggen, suchen ein neues Zuhause!
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 2
eifersüchtiger Kater
Forum: Katzen-Ecke
Autor: Britta
Antworten: 19
Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Heike
Antworten: 3
Barney braucht dringend ein neues Zuhause
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Heike
Antworten: 7
Bitte nochmal verschicken: Kater Casper
Forum: Andere Tiere (Katzen, Nager, Pferde usw.)
Autor: Beate
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz