Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 13:07 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34506
https://www.rundblick-unna.de/2019/05/0 ... Iq3BHU2IJI

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 18:20
Beiträge: 8773
Meine Güte........... :shock: und die Jungen sind doch alles "Inzuchtkassen". Sie bleiben kleiner als normale Katzen und sind stärker anfällig für Krankheiten.

Dieses Halten ohne Katzen kastrieren zu lassen, muss endlich bestraft werden. Und zwar nicht mit 200 Euro, sondern mit den Kosten bis zur Vermittlung aller Jungtiere.

Solche verantwortungslosen Halter planen einfach ein, dass andere zahlen, was sie verursachen.

Täglich, wirklich täglich sehen wir hier Streunerkatzen und das Elend ist nicht zu übersehen. Sie leiden, sie sind krank, lassen sich nicht einfangen, weil sie sehr, sehr menschenscheu sind. Und so leben Generationen von Katzen im Elend.

Sorry, ich weiß, dass ich das sicher schon viele Male geschrieben habe, aber es regt mich bei jeder verwahrlosten Katze fürchterlich auf, dass es Menschenschuld ist.

_________________
Grüße von Bea mit Echo und Cuca und den anderen Tieren :huhn :katze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 14:30 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34506
Hast du das Video gesehen? :traurig

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 15:42 
Offline

Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:13
Beiträge: 1376
Wohnort: Kamen
Ohh mein Gott, die armen Tiere

_________________
Lieben Gruß von Christiane, Ivy und Lisel, mit Sam im Herzen

:runningdog "Die einzige Sache auf der Welt, die man für Geld nicht kaufen kann, ist das Schwanzwedeln eines Hundes." :runningdog


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Aug 2012, 11:55
Beiträge: 7685
Ganz schlimm, wo Katzen doch eigentlich so saubere Tiere sind. :cry:

_________________
Liebe Grüße, Doris mit Gipsy und Thekla.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Horror Tierschutzhof geräumt – 68 Hunde gerettet
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 8
270 verwahrloste Tiere beschlagnahmt im Kreis Wesel
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Maja
Antworten: 16
Hund in Wohnung fast verhungert
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 5
101 Welpen aus illegalem Welpentransport gerettet
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Großbritanniens »einsamstes Schaf« wurde gerettet
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

Katzen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz