Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 17:55 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34492
Menschen hautnah 25.07.2019-22.10. Uhr

Hanne Mattersberger liebt Hühner. Ihr kleiner Bauernhof bei Reichshof in Nordrhein-Westfalen ist ein Hühnerparadies, in dem der schöne Hahn George mit einer Schar von fast zwanzig Hennen ein glückliches Leben führt: den ganzen Tag Picken, Scharren, im Staub baden, in der Sonne liegen. Und ab und zu mal ein Ei. Für Hanne Mattersberger ist das Frieden, Trost und heile Welt.

https://www1.wdr.de/fernsehen/menschen- ... n-100.html

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 18:20
Beiträge: 8758
Ich gucke es gerade.

Es ist schön, dass das so deutlich gezeigt wird. Und superschön für die Hühner. Allerdings bin ich bei dem Hühnerhaus aus Blech schon schwer zusammen gezuckt. Das ist super heiß im Sommer, auch nachts.

Aber man kann auch nicht alles sofort finanzieren. Man steckt da schon ordentlich Geld rein, will man es verantwortungsbewusst machen.

Und ehrlich gesagt, lernt man erst im Laufe der Zeit, was wirklich sinnvoll ist und was nicht.

_________________
Grüße von Bea mit Echo und Cuca und den anderen Tieren :huhn :katze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Polizeibeamte retten Hundewelpen aus verdreckten Sprinter
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3
Arbeiter retten ausgesetzten Hund vor Tod in der Müllpresse
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 5
Spätes Glück für Cvorak...
Forum: Graue Schnauzen (Hunde ab 9 Jahre)
Autor: Spessartchaoten
Antworten: 2
Man muß auch mal Glück haben....
Forum: Café
Autor: Britta
Antworten: 16
Ob es Glück bringt?
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Beate
Antworten: 5

Tags

Fernsehen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz