Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 21:32 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34508
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Dieter Ernst [mailto:info_tierfreunde.rhein-erft@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 25. März 2016 17:37
An: Verborgene_Empfaenger:
Betreff: Fwd: WDR - Fernsehen "Tiere suche ein zuhause" am 10. April 2016 ab 18 Uhr





Wir bitten um Verteilung
______________________




Rettung von Flüchtlingstieren, die an der slowenischen Grenze beschlagnahmt wurden.
Berichte von Flüchtlingen mit ihren Tieren und Übergabe des 1. geretteten Hundes ASH
an seine Besitzerin LOBNA
_____________________________________________________________________________

Liebe Tierfreunde,

die Tierfreunde Rhein-Erft, mit tatkräftiger Unterstützung von TASSO E.V. und der
Sponsorin Saskia Greipl aus München, kämpfen seit Monaten um die Freilassung
der an der slowenischen Grenze beschlagnahmten Tiere.Die Flüchtlinge haben ihre
Tiere auf der beschwerlichen Flucht aus Syrien, Afghanistan und dem Iran nicht im
Stich gelassen.

Es handelt sich allein in Slowenien um 10 Hunde, 1 Katze und 1 Nymphensittich, die
verbunden mit Geldforderungen beschlagnahmt wurden.

Nach schwierigen und zähen Verhandlung mit den slowenischen Behörden ist es uns
gelungen eine vertragliche Vereinbarung zu treffen, daß die Tiere nach Ableistung
ihrer "sogenannten " 3 monatigen Quarantäne in Novo mesto durch uns ihren
Besitzern in Deutschland übergeben werden können.

Bitte sehen Sie in dem WDR-Bericht die Schlderungen zweier Flüchtlingsfamilien
ihrer Flucht und die Übergabe des 1. Hundes ASH an LOBNA und ihre Familie.
Wir hoffen, daß nach Ablauf der Quarantäne alle Tiere den Weg zu Ihren
Besitzern finden können.

Besonderer Dank gebührt unserer slowenischen Tierschützerin Marta Gornik, sowie
den Volontärinnen Natasa Kerin und Barbara Prah, ohne deren Hilfe die Tiere nicht
mehr leben würden.

Wir haben mit den Flüchtlingsfamilien wunderbare und tierliebe Menschen
kennengelernt.

Bitte sehen Sie sich den Fernsehbericht am 10. April ab 18 Uhr an. Nach der
Ausstrahlung kann er auch über die Mediathek WDR Tiere suchen ein zuhause abgerufen
werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Ernst Tierfreunde Rhein-Erft
02426 903656

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 07:09 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Wenn es irgendwie geht, werde ich es mir ansehen.

Vor diesen Menschen, sowie den slowenischen Rettern, ziehe ich absolut meinen Hut :!: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Bis dahin bin ich wieder zu Hause, wird geguckt :froh

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Für alle die die Sendung verpasst haben,... so wie ich :rotwerd

http://www.ardmediathek.de/tv/Tiere-suc ... d=34607294

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:10 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34508
Danke Heike!

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2015, 19:55
Beiträge: 7776
Wohnort: NRW
Ich schaue die Sendung nicht mehr seit der neuen Moderatorin.

_________________
:kaffee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 13:43 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:47
Beiträge: 5403
Ich schon.
Ich gucke ja nicht wegen der Moderatorin, sondern wegen den Tieren.

_________________
Liebe Grüße Birgit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2015, 19:55
Beiträge: 7776
Wohnort: NRW
Klar schaut man das wenn wegen der Tiere aber ich hab nur mal reingeschaut und mir gefällt es nicht mehr.

_________________
:kaffee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Da ich kein Tier suche, gucke ich es normal auch nicht. Nur wenn es interessante Berichte gibt.
Die Moderatorin ist mir egal, habe nichts daran auszusetzen.

Die Geschichte der syrischen Familie geht einem richtig ans Herz.
Ich überlege immer noch, wie man da helfen könnte.
Und Hoffe mit, das nach der Sendung sich Menschen melden, die die Möglichkeit haben die Hunde zu holen :wange

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 20:15 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34508
Die Hündin mit dem Tumor,so traurig. :cry:

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich suche dringend ein Rezept für Eiskaffee
Forum: Kochrezepte für Menschen und Tiere
Autor: Sandy_Lexi
Antworten: 16
Gero hat "Rücken" ...
Forum: Hunde-Gesundheit
Autor: JayJay
Antworten: 31
"Ein Buch, das nie erschien." Das System Gewalt gegen Pferde
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: regina77
Antworten: 3
10-jähriger Pudel Mix "Purzel" Diabetiker sucht ein Zuhause
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0
EM Tippspiel zur EM 2016
Forum: Café
Autor: Beate
Antworten: 96

Tags

Deutschland, Erde, Esoterik, Familie, Fernsehen, Ford, Geld, Haus

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz