Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 12:10 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34455
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

http://www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Christine Ulrich [mailto:Christine.l.ulrich@gmx.net]
Gesendet: Mittwoch, 12. November 2014 10:15
An: Christine Ulrich
Betreff: WG: Wie kann so etwas passieren?

Von: Vera [mailto:galgaloona@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 11. November 2014 14:08
An: Claudia;
Betreff: Wie kann so etwas passieren?



http://www.tierschutz4all.de/2014/11/93 ... -gerettet/


Wie kann es passieren, daß diese Leute wöchentlich Hunde übernehmen? Die sind wohl größtenteils privat, aber sicherlich auch von Vereinen übernommen worden.

lg Vera

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:25
Beiträge: 1496
ganz einfach! Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Vielleicht ist es ja zu Anfang Tierliebe gewesen, denn dort wird ein Hund ja nur 1-4 Wochen "aufbewahrt". Ist er dann nicht vermittelt, schläfern sie ein!

_________________
Viele Grüße
Tina mit Asharamäuschen, Sir Henry, Joey und Aischa in unseren Herzen
und Frechdachs Lady Anny mit Schmollippe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 15:04
Beiträge: 2738
schrecklich die armen tiere

_________________
Ich kann Dich nicht mehr sehen, aber ich fühle Dich immer neben mir


Wahre Freunde sind nicht die die mit dir weinen oder lachen!
Wahre Freunde sind die die mit dir fühlen!



alle menschen haben eine wirbelsäule ...
... rückgrat nur wenige ...


http://www.bernertraum.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 18:21 
Offline
Special Agent Tom

Registriert: Fr 30. Mai 2014, 15:00
Beiträge: 4071
Da frag ich mich aber auch...
was ist das fuer ein Tierheim das staendig Hunde an die selben Leute rausgibt? :blau
Wir mussten Teddy ganz mit nach Hannover nehmen um zu testen ob er sich mit Tuzik vertraegt. Wir mussten sogar Bilder von unserem Zaun zeigen, weil ein Owtscharka ja nunmal kein Kuschellamm ist, wenn es ums Revier geht. Auch wurden wir gefragt ob wir das finanziell staemmen koennen, wenn beide Hunde gleichzeitig krank sein sollten und Jan musste seine Arbeitszeiten offenlegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 18:22 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34455
Feivel,in den USA ist das bestimmt anders wie hier. :traurig

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 18:28 
Offline
Special Agent Tom

Registriert: Fr 30. Mai 2014, 15:00
Beiträge: 4071
Stimmt :traurig Ich vergesse immer dass die stellenweise ja genauso schlimm wie Spanien sind und massenweise Hunde einschlaefern, wenn die nach 14 Tagen keiner nimmt. Die toeten dort sogar nach Rasse. Pit Bulls gelten als unvermittelbar und werden oft schon nach 2-3 Tagen eingeschlaefert. Das war neulich bei Viktoria Stilwell in der Sendung, als sie mit einem Kunden ein Tierheim besuchte, weil dieser mit seinem Pit Bull Welpen machen wollte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 15:04
Beiträge: 2738
hallo

wie der bericht letztlich auf sat gezeigt hat gibt es diese fäll ja nun auch hier........

_________________
Ich kann Dich nicht mehr sehen, aber ich fühle Dich immer neben mir


Wahre Freunde sind nicht die die mit dir weinen oder lachen!
Wahre Freunde sind die die mit dir fühlen!



alle menschen haben eine wirbelsäule ...
... rückgrat nur wenige ...


http://www.bernertraum.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann so etwas passieren?
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 23:09 
Offline
Malti-Yorkie-Muddi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Mai 2014, 11:30
Beiträge: 1543
In den USA ist es wirklich genauso schlimm wie in den anderen LÄndern.

Auf der Liste der Eutanasierungen stehen an erster Stelle die sogenannten Kampfhunde und dann kommen - haltet euch fest - die Chihuahuas. Einfach weil die Menschen keine alten Hunde wollen, geben sie ihre mit 7, 8, 9 ... Jahren ab und holen sich dann Welpen.

Irgendwas läuft in dem Land (und bei den Menschen) gründlich falsch.

_________________
Bild

Der Grund, warum ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der,
dass sich so viele Menschen entschieden haben, ihnen weh zu tun.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So etwas schafft es in die Zeitung....
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 1
Was kann ich tun?
Forum: Café
Autor: Heidi55
Antworten: 5
Wer kann Setterhündin Lilly ein Zuhause geben?
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 1
Kann nichts beantworten
Forum: Fragen / Hilfe / Support
Autor: Doris
Antworten: 2

Tags

Audi, Esoterik, Hund, Internet, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz