Antwort schreiben

Re: Feuerwerk an Silvester

Fr 3. Jan 2020, 10:08

Da könnte man mitheulen, Bea. Hoffentlich überwindet sie es bald :thumbs

Liebe Grüße
Linda

Re: Feuerwerk an Silvester

Fr 3. Jan 2020, 10:11

Doris hat geschrieben:Bea, das tut mir leid, das zerreißt einem ja selber das Herz, wenn ein Tier so leidet.

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer Frau unterhalten, die gibt ihren Hund diese Tabletten.
Vielleicht wäre das auch was für euch.

https://www.adaptil.com/de

ADAPTIL® Tabletten (für Welpen und adulte Hunde)

Einsatz

Die ADAPTIL® Tabletten komplementieren die ADAPTIL®-Reihe mit einem Ergänzungsfuttermittel für den schnellen Erfolg und kurzfristigen Einsatz. Sie helfen 1 bis 2 Stunden nach der Gabe, sind extrem schmackhaft und enthalten verschiedene Aminosäuren (GABA, L-Theanin und L-Tryptophan) und B-Vitamine (B1, B6, B12, Nicotinsäure), die Hunde schnell entspannen.

Anwendung

ADAPTIL® Tabletten können z. B. 1 bis 2 Stunden vor einem Tierarztbesuch, Gewitter oder auch einer Party eingesetzt werden. Sie können zusätzlich zu den Pheromon-Präparaten der Adaptil-Reihe z. B. zu Silvester oder auf der Reise angewendet werden.


Ich habe es mir für das nächste Jahr notiert. Da muss etwas geschehen. Auch heute lief sie von der Haustür vielleicht 200 m und dann wollte sie sofort zurück.

Re: Feuerwerk an Silvester

Fr 3. Jan 2020, 12:10

Hast Du ein thundershirt probiert? Ich war wirklich überrascht von der Wirkung.

Re: Feuerwerk an Silvester

Fr 3. Jan 2020, 14:13

Nein, das haben wir noch nicht probiert. :fahne

Wir sollten das auch mal im sommer beginnend zu üben versuchen. Denn nur an Silvester, da wüsste ich nicht, ob sie erstarrt, weil sie das Ding trägt oder weil es knallt.

Re: Feuerwerk an Silvester

So 5. Jan 2020, 23:46

Das ist richtig, das Training sollte frühzeitig beginnen. Das Thundershirt ist toll, bei Luggi wirkt es Wunder.

Re: Feuerwerk an Silvester

Mo 6. Jan 2020, 10:49

Bei Abby hat es nichts gebracht.............die Bandagen aus dem Tellington waren für sie gut, aber eben auch nicht Silvester.
Sondern eher so wenn etwas kurzweilig auf sie zu kam, was sie schwer ertragen konnte.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz