Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 10:48 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Günter Schacht [mailto:Schacht.G@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 25. Oktober 2015 09:37
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Fw: So lange Hoffung besteht wird gerettet und nicht eingeschläfert!!!


From: Günter Schacht

Sent: Sunday, October 25, 2015 9:36 AM

Subject: So lange Hoffung besteht wird gerettet und nicht eingeschläfert!!!



BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT UND LEST WAS SOFIA HIER GESCHRIEBEN HAT, DANKE, BRIGiTTE

Wir brauchen ganz dringend finanzielle Hilfe für unseren SAM.

Liebe Tierschützer, inzwischen gibt es viel Neues aber auch viel Trauriges zu berichten.

Sam sollte am Donnerstag eigentlich in der Klinik am Böckelberg am Stickersarkom operiert werden. Um ein Haar hat das ganze fast mit dem Leben bezahlt,weil die behandelnde Tierärztin nach eingehender Untersuchung der Meinung war, man sollte Sam doch einfach human erlösen.

Ihre Gründe, er hat 1:1600 Leishmaniose und wäre ja befallen vom Stickersarkom, das man ihm den Penis amputieren müsste und die Harnröhre nach außen verlegen, das wäre eine Qual für den Hund, also besser einschläfern. Wenn seine Pflegemama mich nicht in der Arbeit am Handy angerufen hätte, hätten wir heute einen Engel zu beklagen.
Nach erfolgreichen Streitgespräch mit der Tierärztin und eine Aufklärung meinerseits, konnte Sam mit seiner Pflegemama lebend die Klinik verlassen. Wer mich kennt weiß, das ich sicher keinen Hund quäle, aber jede Chance nutze ihm zu helfen.
Hier auch die aktuellen Untersuchungen aus der Klinik. Sie wurden uns gestern Abend überspielt per Mail.
Von: "Tierklinik vom Bökelberg" <info@tierklinik-mg.de>
Datum: 23.10.2015 18:51
Betreff: Fotos "Sam"

Unsere Entscheidung heißt leben statt einschläfern!!!

Sam hat aber eine neue Chance, in Windeseile habe ich meine Arbeit, Dank eines verständnisvollen Chef und etlicher Überstunden verlassen können. Zuhause angekommen, habe ich sämtliche Kliniken angerufen, die ich kannte und wurde dann auch auf Empfehlung an die Giessener Uniklinik verwiesen.

Und endlich eine erlösende Nachricht, eine neue Chance für Sam. Am Dienstag um 10 Uhr haben wir einen Termin bekommen auf der inneren Abteilung. Dort wird Sam dann seine Vincristin Chemo Therapie beginnen und er wird so gespritzt, das seine Leishmaniose keinen Schub bekommt.

Bild

Leider haben die Tierärzte in Xanthi wohl nicht gesehen, das Sam ein Stickersarkom hat und uns auch nicht informiert, so das wir alle mehr als geschockt waren über diese Diagnose, die eigentlich ein Augenarzt in Deutschland gestellt hat.
Bitte helft Sam , damit er seine Therapie bezahlen kann, denn Stickersarkom ist kein Todesurteil.

Kontoinhaber: griechische Fellnasen e.V.
Kontonummer: 40510075
Bankleitzahl: 742 500 00
Bank: Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN: DE22 7425 0000 0040 5100 75
BIC: BYLADEM1SRG

Verwendungszweck: Hilfe für SAM

oder per paypal:
info@griechischefellnasen.de

Wir bedanken uns auch im Namen von Sam im voraus für eure Unterstützung,
das Team der griechischen Fellnasen.

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie oft und wie lange lauft ihr?
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Beate
Antworten: 8
Khiro-Polizeihund in Ausbdilung der ausgemustert wird
Forum: Tiervermittlung
Autor: Beate
Antworten: 3
Unser Leon wird heute 6 Jahre alt
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Sonja
Antworten: 7
es wird
Forum: Bilderecke
Autor: Maja
Antworten: 10
NRW-Wisent-Herde wird in den Wald entlassen
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 3

Tags

Deutschland, Esoterik, Internet, Name, RTL, Rap

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz