Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
WLAN (Wireless Local Area Network) heißt außerhalb des deutschen Sprachbereichs meist
"Wi-Fi"
Im Computer wird es "drahtlose Netzwerkverbindung" genannt.

WLAN-Strahlung nimmt überall zu - und damit auch Schlaflosigkeit, inneres Zittern, Schwindel, Kopf-schmerzen, Erschöpfung, Konzentrationsschwierig-keiten, Sehstörungen, Herzprobleme.

In Paris wurde deshalb WLAN aus staatlichen Bibliotheken entfernt.

Auch Kinder sind betroffen; in Kanada gibt es eine Bewegung "Eltern gegen WLAN in Schule"

Weiter lesen http://www.strahlung-gratis.de/risiko_wlan.htm

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Aug 2012, 11:55
Beiträge: 7685
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass WLAN- Strahlung nicht gut für uns ist.
Aber irgendwie ist sie überall, man kann den Strahlen garnicht entkommen. :roll:

_________________
Liebe Grüße, Doris mit Gipsy und Thekla.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:36 
Ich finde man spürt es irgendwie, wenn man mal das absolute Gegenteil hat. Urlaub in einer Blockhütte irgendwo im Nirgendwo. Kein Internet, kein Telefon, Handy ausschalten, kaum ein Fernsehbild, höchstens einen Radiosender empfängt man (wenn überhaupt). Wenn man dann mal in sich hinein und um sich herum horcht, fühlt sich das irgendwie anders an. Schwer zu beschreiben. Nicht nur weil es Urlaub ist.

Deutlich gemerkt habe ich sowas bei meinem zweiten Wohnungswechel. Von einer 1-Zimmer-Wohnung wo ich in dem Raum geschlafen habe, in dem Router,PC , Fernseher, Telefon und Co. standen. Und dann in eine 2-Zimmer-Wohnung wo ich in meinem Schlafzimmer gar keine technischen Geräte mehr hatte. Letzteres hat sich viel besser angefühlt.
Die Störung für den Körper in der 1-Zimmer-Wohnung muss enorm gewesen sein. Der Router war dauerhaft an und nur 2 Meter vom Kopfende meines Bettes entfernt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Damit stehst du nicht alleine da.
Das schlimme ist, das es wirklich überall ist und man als Spinner abgetan wird, wenn man was sagt. So auch jetzt bei uns auf Arbeit wo es jetzt WLAN frei für Kunden gibt. Das heißt wir sind die ganze Arbeitszeit über dem ausgesetzt. Und niemand interessiert es das wir alle nur noch genervt, müde und Lustlos sind und fast alle Kopfschmerzen haben.
Ich habe das erwähnt und erntete nur dumme Bemerkungen :evil:
Damit ja nicht genug, draußen ist die Strahlung wenn man in der Nähe eines Sendemast ist auch und man kann nichts dagegen tun um sich zu schützen.
Zu Hause haben wir alles über Kabel, aber mein PC empfängt trotzdem einen Router der hier irgendwo in der Nachbarschaft sein muß. Daran kann man auch sehen, wie stark die Strahlung ist.
Und es ist wahr, im Urlaub in den Ferienhäusern wo wir immer sind ohne WLAN, geht es mir besser.
Nur wenn man das einem sagt, wird man als Einbildungskrank abgestempelt.

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 17:38 
Ich glaub schon , dass da was dran ist.
Aber ohne WLAN käme ich kaum noch klar . Tablet auf dem Sofa, auf der Terrasse..., selbst mein Notebook nehme ich ganz gerne mal mit raus.
In dicht besiedelten Wohngegend kann man sich da sowieso nicht vor schützen und ich denke, die ganzen Sendemasten sind auch nicht ohne ...
Selbst Windräder sind gesundheitsschädlich :traurig


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 10:59 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:47
Beiträge: 5403
Ich habe mich vor Jahren damit mal ausführlich beschäftigt, weil ein Bekannter Baubiolge ist.
Ich habs dann aus meinem Kopf verbannt, weil man sonst nicht glücklich wird.
Wir haben ein strahlungsarmes Telefon, stellen nachts die Heizung in dem Wasserbett aus ...
Mehr kann ich für mich nicht machen.
Es ist bekannt, dass Kühe, die unter Funkmasten grasen vermehrt Fehlgeburten haben.

_________________
Liebe Grüße Birgit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 07:56 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
So oft wie möglich Ausgleiche schaffen. Raus in die Natur!

Mit Salz duschen. Viel gesunde basenreiche Kost.
Entgiften und Entschlacken.

Dss hilft, die Belastungen besser zu versrbeiten.

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kaum Gefahr durch den Fuchsbandwurm
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 1
Wie der Mensch auf den Hund kam
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 1
Wenn Auslandstierschutz Mensch und Hund teuer zu stehen komm
Forum: Tierschutz
Autor: Beate
Antworten: 15
Wenn Du jemals ein Tier liebst
Forum: Gedichte und Geschichten
Autor: Beate
Antworten: 0
“Mensch, Hund! Der Rasse-Wahn und seine Folgen”
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 5

Tags

Computer, Kinder, Schule

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz