Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STOPPT DEN TRANSPORT !
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:27 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34524
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: "Denisé Ertel" [mailto:denise_ertel@web.de]
Gesendet: Montag, 29. Juli 2013 19:36
An: Corry@t-online.de
Betreff: Fw: STOPPT DEN TRANSPORT !







Gesendet: Montag, 29. Juli 2013 um 18:31 Uhr
Von: "Ricky Radax" <ricky.radax@gmx.at>
An: "Ricky Radax" <ricky.radax@gmx.at>
Betreff: STOPPT DEN TRANSPORT !



BITTE GROSSFLÄCHIG TEILEN-DIESER FAHRER GEHÖRT GESTOPPT – DIE WELPEN WAREN BEREITS IN UNGARN IN EINEM SCHLECHTEN ZUSTAND, EINER BEREITS TOT.





Ich habe den Namen der Tierschützer gelöscht, sie sind mir persönlich bekannt. Da der Fahrer sie kennt ist dies eine reine Schutzmassnahme, der Fahrer gilt als agressiv !



Dieses Mail erhielt ich vor kurzem:



hallo ricky

unten ein kurzer bericht von unserer gestrigen aktion. könntest du das bitte dringend über deinen vertreiler jagen?

er fährt bis dänemark/schweden rauf alles in allem, und ist schon seit gestern um 5 uhr früh unterwegs, da waren unsere hunde fast die letzten, die er zugeladen hat. angeblich ist er schon seit 24. unterwegs, und bora sagt, den hunden ging es shcon sehr schlecht. sie wollte sie ihm wegnehmen, aber er hat sie bedroht, und ihr nur ihre eigenen wieder gegeben.

wir suchen oszkar kis, einen hundetransporteur aus ungarn.

wir wollten gestern hunde mit ihm schicken, die wir aber wieder zurückgeholt haben, weil er mit rumänischen welpen, und 15 weitere hunde aus ungarn seit 24. 7. unterwegs war, ohne klimaanlage, in fürchterlichen hygienischen zustand, und einer der hunde bereits in ungarn – nähe budapest bereits tot war.

wir wollten ihn mit der polizei stoppen, doch er war zu schlau, und hat das durchschaut, das gps vor heygeshalom ausgeschaltet und über eine kl. lokale grenze gefahren, und erst nach wien wieder eingeschalten.

ab st. pölten hat jede verfügbare polizei auf ihn gewartet, aber da es schon nacht war, konnte er auch da ungesehen weiterfahren, und jetzt ist er seit gestern um 5 uhr früh unterwegs, und meine ung. kollegin meint, die hunde werden nicht alle lebend ankommen.

jetzt suche ich anlaufstellen, von diesem transport, die ev. fotos machen können, und berichten, wie es den hunden geht, die seit ungarn in ihren eigenen exkrementen bereits über 40 stunden in einer box sitzen bei über 50 grad in diesem auto, das nichtmal fenster für frische luft hat.



könntest du ev. verfolgen wo er ist, und vielleicht kennst du ja jemanden, auf dieser strecke, die er anfahren könnte?

im sinne des tierschutzes ist das meiner meinung nicht. das ist nur profit, mit 27 hunden bei dem wetter ohne klima zu fahren.

kann mir keiner erzählen, dass er die hunde an der autobahn mal rauslässt, eine gassirunde dreht, und ihnen wasser und futter gibt.



danke für deine hilfe,

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Transport bei Vösendorf gestrandet
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 5
Stoppt die Fisch-Quälerei im Berliner Dong Xuan Center!
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 3
Stoppt die Löwenindustrie!
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Boomerang
Antworten: 1
Polizei stoppt ungarische Tierschutzorganisation
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 2
Schwedens Schande:Transport von Laborhunden nach England!
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz