Antwort schreiben

Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom Pfer

Do 23. Jul 2015, 13:23

Die mehrfach wegen tierquälerischer Ausbildungsmethoden verurteilte einstige Weltcupfinalistin Christine Wels wurde bei der Bodenarbeit von einem Pferd getreten und so schwer getroffen, dass sie nicht überlebt hat.

http://www.st-georg.de/news/pferde-und- ... -getreten/

Tragisch....Ich frage mich aber,warum das Pferd so aufgebracht war.Kann es mir aber denken.

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Fr 24. Jul 2015, 12:51

Ja, ich hab das auch gelesen. Was sag ich dazu? "Karma" oder wenn das Schicksal zurück schlägt????
Keine Ahnung, weil so etwas kein Mensch verdient auf der einen Seite - aber jede Medaille hat 2 Seiten.

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Di 28. Jul 2015, 17:17

Manchmal solle sie auch vom Pferd gesprungen sein und ihm ihre Sporen in Nüstern, Genitalien und Bauchdecke gerammt haben.

"Ist mir egal, ob der verreckt", sagte sie über Wimbledon.

Das Tier starb.

http://www.gala.de/stars/news/christine ... 89740.html

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Di 28. Jul 2015, 18:35

Da sach ich jetzt mal nur zu :stinksauer

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Di 28. Jul 2015, 21:01

Ich kann nicht verstehen das Menschen so sein können.
Ihre Strafe hat sie ja bekommen.

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Di 28. Jul 2015, 22:18

Es fällt wirklich schwer nur eine Spur von Mitleid zu empfinden :!:

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Mi 29. Jul 2015, 09:24

Was ich nicht verstehe, alle haben gesehen, wie sie die Pferde bestialisch gequält hat. Es gibt ein Video, da hat sie das Pferd in 30Min 450 mal mit der Peitsche geschlagen, warum wurde ihr die Tierhaltung nicht untersagt, warum konnte sie an Tuninieren teilnehmen.

Einer alleine traut sich vielleicht nicht, gegen sie vorzugehen, aber die reiten hätten sich zusammenschließen können. Sie ist vor Jahren auf Bewährung verurteilt worden, waru mußte sie nicht die Strafe absitzen, wenn sie wieder die Pferde gequält hat.
Ich verstehe es nicht. Sie hat es ja in aller Öffentlichkeit getan.

Die armen, armen Pferde

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Mi 29. Jul 2015, 09:46

Waltraud,ich verstehe das auch nicht.Geht mir aber oft so,wenn es um gequälte Tiere geht.

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Mi 29. Jul 2015, 11:58

Waleem hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, alle haben gesehen, wie sie die Pferde bestialisch gequält hat. Es gibt ein Video, da hat sie das Pferd in 30Min 450 mal mit der Peitsche geschlagen, warum wurde ihr die Tierhaltung nicht untersagt, warum konnte sie an Tuninieren teilnehmen.

Einer alleine traut sich vielleicht nicht, gegen sie vorzugehen, aber die reiten hätten sich zusammenschließen können. Sie ist vor Jahren auf Bewährung verurteilt worden, waru mußte sie nicht die Strafe absitzen, wenn sie wieder die Pferde gequält hat.
Ich verstehe es nicht. Sie hat es ja in aller Öffentlichkeit getan.

Die armen, armen Pferde

Ja Waltraud, das waren auch meine Gedanken als ich das vor ein paar Tagen gelesen habe.
Warum ist keiner eingeschritten als Pferde so misshandelt wurden :cry:
Das werde ich wohl nie begreifen.

Re: Dressurreiterin Christine Wels mit tödlichen Folgen vom

Mi 29. Jul 2015, 22:19

Wahrscheinlich übte sie irgendeine * Macht* aus :roll:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz