Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Ich war heute im Tierheim, wollte eigentlich nur Sachen für den Adventsmarkt abgeben.
Geendet ist das ganze so das ich mit meiner Hündin Toya im Auslauf von Elvis gesessen habe.
Die beiden haben ganz toll gespielt. Ich hätte ihn schon sofort mitgenommen, aber ich habe keinen Garten. Das wäre bei mir mit 2 größeren Hunden wo einer erst mal noch Angst vor mir und überhaupt Menschen hat leider auch nicht so ideal. Er braucht Platz wo er sich zurück ziehen und alles von weitem beobachten kann.
Elvis ist sehr ängstlich und traumatisiert und das Tierheim ist nicht der ideale Ort für Elvis seine Angst abzulegen.

Ich habe ihn ja heute kennen gelernt und wünsche ihm von ganzem Herzen das er schnell das Tierheim verlassen kann um endlich zur Ruhe zu kommen und ein Leben ohne Angst beginnen kann :herz2

Mehr hier http://www.tierschutzverein-andernach.d ... zweithund/

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2017, 18:20
Beiträge: 8767
Ein schönes Tier.

_________________
Grüße von Bea mit Echo und Cuca und den anderen Tieren :huhn :katze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Ja, er ist wirklich hübsch und wenn er einmal vertrauen gefasst hat wird er ein klasse Hund sein. Toya wäre die ideale Begleithündin, aber ohne Garten ist es bei mir leider zu eng für ihn bis er vertrauen hat :traurig
Ich werde aber mit Toya morgen und dann 2xdie Woche ins Tierheim fahren und mich mit ihm beschäftigen :P
Besser wäre aber eben das er da raus kommt :thumbs :thumbs :thumbs

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:22
Beiträge: 4212
Elvis hat Interessenten :P

:thumbs :thumbs :thumbs

_________________
Gemeinsam sind wir stark Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 14:14 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34500
:thumbs

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 22:38 
Offline

Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:13
Beiträge: 1376
Wohnort: Kamen
Daumen sind gedrückt. :thumbs

_________________
Lieben Gruß von Christiane, Ivy und Lisel, mit Sam im Herzen

:runningdog "Die einzige Sache auf der Welt, die man für Geld nicht kaufen kann, ist das Schwanzwedeln eines Hundes." :runningdog


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach viel Leid ein Happy-End !
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Heike
Antworten: 9
Zoos passen nicht mehr in unsere Zeit
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 1
Tierheim Andernach - Weihnachtswunschbaum Aktion
Forum: Infos
Autor: Heike
Antworten: 5
...die zeit nach/ohne bruno.....
Forum: Café
Autor: Brunella
Antworten: 43
03.07.16 – Sommerfest im Tierheim Andernach
Forum: Veranstaltungen
Autor: Heike
Antworten: 12

Tags

Essen, Garten, Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz