Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Romeo eingepfercht zwischen Hühnern
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 15:55 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Christina Voges [mailto:christinavoges@googlemail.com]
Gesendet: Freitag, 10. August 2012 11:50
An: hannelore.ertl@inode.at; weiss-reichenbach@t-online.de; Nicki; Corry@t-online.de; Anita Rose-Schrills
Betreff: Romeo eingepfercht zwischen Hühnern

ROMEO vegetiert mit Hühnern und Abfällen so vor sich hin. Sein Besitzer ist steinalt und leidet an Alzheimer und weiß gar nicht mehr, das er einen Hund zu versorgen hat !!! Nun hat eine Reiseleiterin aus Belgien den leidenden Romeo entdeckt und füttert ihn seit Kurzem. Ich habe mit dem Besitzer geredet: „Mein Hund ??? – will ich nicht – kannst Du mitnehmen“. Wenn ich nur wüsste, wohin ich ihn bringen könnte !?!

Das kleine Hundehaus ist sicherlich von seinem Vorgänger, da Romeo da schon seit Jahren nicht mehr hineinpasst. Seine Koerperhoehe wird so zwischen 55 – 60 cm sein. Heute hat er ein neues Halsband bekommen, da der Strick auch um seinen Hals geschnürt war und wir haben ihn zum Tierarzt gebracht.

Romeos einzigste Krankheit sind die Parasiten von den Hühnern, sein total verdrecktes Umfeld, eine total falsche Ernaehrung und ein subtropischer Sommer.
Der arme Bursche ist lt. Tierarzt erst ungef. 2/3 Jahre alt ( obwohl ich zu maximum 2 Jahre tendiere) und hat die schmerzhaften Spritzen beim Tierarzt ohne mit der Wimper zu zucken ertragen. Ein sehr zutraulicher Vierbeiner, der natürlich durch sein einsames Leben seit Welpenzeiten das Feuer aus seinen Augen verloren hat. Aber es braucht nur etwas Fürsorge und Zuneigung, um dieses Feuer wieder zum Vorschein zu bringen.

Romeo würde seinem Namen alle Ehre machen, wenn er nur in ein liebevolles Zuhause aufgenommen würde und mit neuem Fell ist er ein extrem schöner Vierbeiner. Aber bei seiner jetzigen Behausung hat er keine Chance …………

Ganz herzliche Grüße

Christina Voges


http://www.Hunderettung-Fulda.de
Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 16:55 
Offline
Bonsai-Schäfi-Mama und Peppinator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:30
Beiträge: 6627
Oh Mann, wenn ich sowas sehe, dann denke ich immer, dass man doch wenigstens den Müll wegräumen könnte. :twisted:

_________________
Grüße von Claudia mit Bild Kachina, BildPeppi, Bild Kira-Lou, Sabah und Amber im Leben. Und Runa, Sam und Bild Findus im Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 22:44 
Offline
Monsterzwergenbändigertussi
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 23:12
Beiträge: 14533
Wohnort: Gladbeck
Ein an Alzheimer erkrankter Mensch wird wohl auch dieses manchmal vergessen :cry: :roll:
Die Fotografin wollte bestimmt die traurigen, realistischen Lebensumstände rüber bringen :?:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Res­sour­ce zwischen Familienhunden
Forum: Umgang mit unseren Hunden
Autor: bettynell
Antworten: 23
Romeo und Juliette
Forum: Tiervermittlung (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 6
Spaziergängerin findet sieben tote Welpen zwischen Althornba
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 7
BINDUNG ZWISCHEN HUND UND MENSCH – MYTHOS ODER MÖGLICHKEIT?
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 4
Dominanzbeziehung zwischen Mensch und Hund
Forum: Infos
Autor: Beate
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz