Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 11:57 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34509
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Eckart Wedler [mailto:f-c-eckart.wedler@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 8. April 2015 09:45
An: Corry@t-online.de;
Betreff: Notfall: Quinto braucht dringend ein neues Zuhause :(

Bitte den armen Quinto erneut über die Verteiler leiten.

Noch immer hat der arme, liebe Quinto kein Zuhause gefunden. Wer könnte sein Herz für diesen armen Hundemann öffnen und nimmt ihn bei sich auf ? Auch hier ist echter Tierschutz gefragt.

Danke, auch für die Weiterleitungen der e-mail !

Brigitte Wedler




--------------------------------------------------------------------------------

Von: Dr. med. Völker [mailto:info@biomedizin-voelker.de]
Gesendet: Mittwoch, 8. April 2015 09:26
An: schroeder-dambeck@t-online.de
Betreff: Fw: Notfall: Quinto braucht dringend ein neues Zuhause :(

QUINTO hat leider noch kein neues Zuhause gefunden. Bitte nochmal in die Verteiler geben. Danke. LG Sonja


From: Fabienne Trienekens

Sent: Thursday, March 19, 2015 8:03 PM

To: Corry Ladda ;

Subject: Notfall: Quinto braucht dringend ein neues Zuhause :(


Hallo liebe Tierfreunde,

bitte auch Quinto in die Verteiler stellen, er verliert sein Zuhause, sein Frauchen kann ihn nicht mehr behalten.

Er ist ein guter Schäfi, braucht aber Führung.

Vielen lieben Dank

Fabienne (Adozioni del Cuore e.V.)


QUINTO…SUCHT DRINGEND NEUES ZUHAUSE !

Hier sind erfahrene Schäfifans gefragt

Rasse: Belg.Schäfi-Mix

geboren: ca. 2009/ Kastriert

Schulterhöhe: 45-50 cm

Unser Quinto kommt aus einem italienischen Hundemassenlager,

ein furchtbarer Ort, wo Hunde zusammen gepfercht auf engstem Raum

auf ihren Tod warten müssen, wenn sie niemand adoptiert

…wir sagen auch „ein Tod auf Raten“!

Unser Quinto hatte Glück und durfte dieses furchtbare Canile verlassen!

Doch in seiner neuen Familie gibt es gesundheitliche Probleme und wir suchen nun erneut für diesen

lieben Jungen ein Zuhause. Laut seinem Frauchen braucht Quinto eine konsequente Hand,

er würde die Schwächen seines Frauchens ausnutzen, sobald er merkt er ist überlegen,

setzt er dieses durch; hier die Ausführungen:

Quinto ist ein sehr lieber Junge im Haus, er ist absolut stubenrein, er nimmt seine Aufgabe als

Wachhund sehr genau, er bellt wenn jemand kommt, sonst ist er ruhig.

Quinto geht perfekt an der Leine…., bis ein anderer Hund kommt,….anderen Hunden gegenüber

benimmt er sich sehr feindselig und auch Autofahren macht ihn nervös. Katzen mag er gar nicht.

Wir suchen für Quinto hundeerfahrene Menschen, die sich mit Schäfis auskennen oder die

Erfahrung haben, mit liebevoller aber konsequenter Erziehung, diesem Jungen zu zeigen, das

er voll und ganz Vertrauen kann, dass er nicht beschützen muss, sondern ER beschützt WIRD.

Das mancher Hund keine Katzen mag, kann passieren und einem Hund draussen beizubringen

wie er sich verhalten soll, dürfte für hundeerfahrene Menschen auch kein Problem sein.

Quinto`s Frauchen hatte mit ihm schon angefangen die Hundeschule zu besuchen, nur ist sie

krank geworden und ist Quinto´s Ausbrüchen an der Leine leider nicht mehr gewachsen.

Bitte wer kann hier helfen und ist ein Fan dieser agilen und unternehmungsfreudigen Rasse?

Hier noch Ausführungen seines Frauchens:

Quinto (5 Jahre) ist ein belgischer Schäferhundmix. Die meiste Zeit seines Lebens hat er in diversen italienischen Hundelagern verbracht und dort keine sehr schöne Zeit erlebt. Im August 2014 kam er nach Deutschland. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich Quinto leider nicht bei mir behalten und suche nun einen Menschen, der Quinto bei sich aufnehmen möchte und ihm Verständnis und Liebe schenkt, ihm aber gleichzeitig auch Respekt abverlangt. Das ist nötig, denn Quinto ist ein Hund mit einem starken Charakter, der gerne austestet, wer Chef ist. Gleichzeitig ist er aber sehr anhänglich und ist am liebsten mit seinem Menschen zusammen. Quinto ist kastriert, geimpft, gegen alle möglichen Erreger, die er sich von Italien hätte mitbringen können, negativ getestet und rundherum gesund. Ich war mit Quinto mehrmals in einer Hundeschule und dort hat er einige Regeln gelernt. Er ist ein sehr kluger Hund, der sehr schnell lernt. Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit Artgenossen, die Erfahrungen in den Tierheimen haben in sehr geprägt.

Kontakt: Vera Schroeder (Adozioni del Cuore e.V.)

e-mail: schroeder-dambeck@t-online.de

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leon - Rottweiler sucht neues Zuhause
Forum: Rüden
Autor: Heike
Antworten: 2
Tierheim La Linea braucht dringend Hilfe
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Christiane
Antworten: 5
Weißer Lockensenior sucht sehr dringend ein neues Zuhause
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate
Antworten: 4
Unser neues Zuhause
Forum: Bilderecke
Autor: Sandy_Lexi
Antworten: 38
DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE FUER DEN TAUBEN KATER CAT GESUCHT
Forum: Andere Tiere (Katzen, Nager, Pferde usw.)
Autor: Beate
Antworten: 2

Tags

Esoterik, Haus, Internet, RTL

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz