Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 20:08 
Offline

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 20:05
Beiträge: 2
Hallo an alle Tierfreunde und Tierschützer da draussen!

Thor ist ein dreijähriger Chow-Schäfi Mix Rüde er ist verträglich mit anderen Hunden und hat nur noch wenig Zeit denn sein Besitzer will ihn in die Perrera (spanische Tötungsstation) abgeben wenn sich bis binnen der nächsten Woche kein Abnehmer gefunden hat und dort wird er sterben!
Er befindet sich zur Zeit in Spanien und könnte mit einem Flugpaten nach Deutschland einreisen wenn sich eine PS oder ES für ihn findet.
Leider sind wir voll und können dem Armen nicht helfen.
An alle die ihm leider nicht helfen können weil sie keinen Platz mehr frei haben: Bitte verteilen!

Kontakt: spanische.notfellchen@gmail.com

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

LG
Spanische Notfellchen

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 22:05 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34506
Das Bild kann man leider nicht sehen.Ist er denn schon über den Tierschutzverteiler gelaufen?

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 17:30 
Offline

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 20:05
Beiträge: 2
Hier sieht man ein Bild von dem Hund http://forum.hundund.de/vermittlungshun ... 19466.html nein leider nicht, weil ich in keinem Verteiler eingeschrieben bin und auch leider keine kenne. Wäre sehr hilfreich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 19:12 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34506
Hallo ? ein Name wäre schön. :wink Leider kann man in dem Link kein Bild sehen,wenn man nicht angemeldet ist.
Schick mir Text und Bild von dem Hund,dann schicke ich ihn über den Tierschutzverteiler,wenn Du möchtest. :froh

beate(ät)hundepfotenwelt.de

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Himmel ist reich, oder alles hat seine Zeit...Frieda
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Bonny und Frieda
Antworten: 51
Vielleicht bin ich die nächste Zeit weniger hier
Forum: Café
Autor: Sonja
Antworten: 13
Das Paradox unserer Zeit
Forum: Café
Autor: Beate
Antworten: 1
Günstige Decke für die kalte Zeit
Forum: ... und immer wieder Hunde ...
Autor: Beate
Antworten: 8
Jetzt kommt wieder die Zeit der Krötenwanderungen
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Schlappohr
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz