Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 21:19 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 31290
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Anja Griesand [mailto:Anja@Griesand.de]
Gesendet: Samstag, 1. November 2014 15:56
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Der kleine Shorty sucht Einzelplatz bei älterem Ehepaar oder alleinstehender Person
Wichtigkeit: Hoch



Liebe Tierschutzkollegen,



wir brauchen DRINGEND Vermittlungshilfe bei Shorty aus Ungarn. In Ungarn lebte er alleine mit einer älteren Frau. Als diese verstarb kam er in ein Tierheim.



Er hatte Glück und durfte nach Deutschland in eine Pflegestelle ausfliegen und wurde dann von eine netten Familie adoptiert.

Allerdings funktioniert es dort nicht so gut, da er gerne die erste Geige spielen möchte. Ideal wäre älteres Ehepaar oder alleinstehende Person und bitte Einzelplatz.



Name des Hundes: Shorty

Rasse: Schafpudel-Westie-Mix

Alter: 7-8 Jahre

kastriert

Größe: 40 cm Schulterhöhe

Gewicht: 18,6 kg

Bild

Beschreibung:

- eigenwillig, aber sehr lernfähig und mobil,

- geht schon nach den ersten Freudemomenten gut an der Leine und lässt sich hinterher auch gut mit dem Handtuch abtrocknen,

- bleibt problemlos alleine, ist wachsam und hat einen starken Beschützerinstinkt,

- wird immer selbstbewusster, ist verschmust, braucht aber feste Hand, da niedrige Toleranzgrenze die er durch Knurren anzeigt,

- Besuch muss vorsichtig empfangen werden, damit er diesen auch akzeptiert und nicht knappt (erst an der Leine schnüffeln lassen und wenn er sich abwendet ist der Besuch akzeptiert)

- fährt total gerne mit im Auto,

- hört auf seinen Namen, macht sitzt und geht auch ins Körbchen nach Zuweisung und Platz macht er auch schon manchmal,

- im Haus verhält er sich sehr ruhig und liegt gerne im Körbchen, er liebt ruhige Momente

- ist gesund und hat keine Beeinträchtigungen

- hat alle Impfungen, Wurmkur und Tablette gegen Flöhe und Zecken im September erhalten



Empfehlung: Einzelhaltung und keine Kinder, weil er gerne im Mittelpunkt steht.




Vermittlung mit Schutzvertrag über Tierschutzverein.

Weitere Infos:

Heike Kopp

06083-329438

kopp69@gmx.de

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild


"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold


Bild


♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pig, die kleine Hündin- ein Internetstar
Forum: Tierschutz
Autor: Conny
Antworten: 2
Kleine Isländer Hengst Snotri braucht Hilfe
Forum: Andere Tiere (Katzen, Nager, Pferde usw.)
Autor: Beate
Antworten: 0
Notfall Hummel (Schäfi) und kleine Mischlingshündin Dana
Forum: Hündinnen
Autor: Beate
Antworten: 0
Liebe, kleine, unzertrennliche Brüder
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 2
Der kleine Herr Tyson :-)
Forum: Bilderecke
Autor: Claudia
Antworten: 90

Tags

Auto, Erde, Esoterik, GMX, Haus, Internet, Kinder, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz