Antwort schreiben

Blinder LORD hofft in Chmelnitzky...

Mo 9. Sep 2013, 10:45

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Montag, 9. September 2013 11:16
An: corry@t-online.de; tierschutzhilfe@googlegroups.com
Betreff: Ukraine: : NOCH IMMER AKTUELL!!!!! Ein liebevolles Nest nach einem grausamen Leben gesucht: Blinder LORD hofft in Chmelnitzky...



Von: Hannelore Rodrian [mailto:haro7@web.de]
Gesendet: Samstag, 3. August 2013 19:47

Kontakt: team@hundehilfe-ukraine.de

---Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Susanne Mohr [mailto:susamo85@yahoo.de]
Gesendet: Samstag, 8. Juni 2013 10:35


Lord, ein hübscher schwarzer, völlig hilfloser Mischlingsrüde, wurde von einer Dame am Stadtrand von Chmelnitzky in einem schockierenden Zustand gefunden. Sie hatte Mitleid mit dem wimmernden Wesen und rief Sascha, unseren ukrainischen Tierschutzkollegen um Hilfe. Gemeinsam brachten sie den schwer verletzten Hund zum Tierarzt. Was da zu sehen war, ist unvorstellbar grausam.

Lord, wie sie den tapferen Hund nannten, ist blind und hat eine große offene Wunde am Bein, verursacht durch einen Kabelbinder. Die Wunde muss ihm schon vor längerer Zeit zugefügt wurden sein, man konnte den Knochen deutlich sehen. Lord muss höllische Schmerzen erleiden, es ist unglaublich, welches perfide Monster hat ihm das angetan? Die tapfere Streunernase wird zunächst mit Antibiotika behandelt, um Wundinfektionen zu verhindern. Lord ist erblindet, wird auf etwa 8 Jahre geschätzt und hat trotz der Qualen und des schlechten Ernährungszustandes einen unbändigen Lebenswillen. Tapfer steht er die medizinische Behandlung durch und bei entsprechender vitaminreicher guter Fütterung, sind die Aussichten groß, dass Lord vielleicht bald wieder sehen kann. Jetzt wird der schöne Mischlingsrüde, so gut es geht im Minitierheim von Chmelnitzky aufgepäppelt.

Unser Sorgenfellchen braucht jetzt unbedingt ein warmes liebevolles Nest und eine längerfristige medizinische Betreuung, um sich von den Grausamkeiten zu erholen, die die Menschen ihm antaten, denen er bedingungslos vertraute. In der Ukraine wird sich wohl kaum jemand finden, der das Geld für die Medikamente und Geduld aufbringt, um der schon älteren Fellnase noch ein paar schöne schmerzfreie Jahre zu ermöglichen.

Wir suchen nun hände- und pfötchenringend Menschen mit einem großen Herz für das arme gequälte Wesen. Für die tapferen Notfellchen, wünschen wir uns nichts mehr, als ein ruhiges Plätzchen bei tierlieben Menschen, die Lord einfach nur in den Arm nehmen und ihn vergessen lassen, dass es „Menschen“ waren, die ihm diese Höllenqualen bereiteten.

Vielleicht darf unser schöner, nicht mehr ganz junger, großer Hundejunge bei Ihnen die schönste Zeit seines Lebens verbringen? Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie sich recht bald, bei ernsthaften Interesse an das team@hundehilfe-ukraine.de.

Bitte geben sie der liebenswerten Fellnase die Chance auf ein paar fröhliche Hundejahre, ohne Angst und Schmerzen. Wir sind sicher, Lord wird es Ihnen mit seinem tapferen Hundeherz und aufrichtiger Hingabe danken, er wird ihr anhänglicher Freund, bis an sein Lebensende.

Wir suchen dringend ein sicheres Zuhause für dieses liebe Wesen!

Hat dieser, zwar schon ältere, aber tolle brave Mischlingshund bereits Ihr Herz geöffnet und können Sie sich ein Leben mit Lord, der ganz armen Socke vorstellen? Dann wenden Sie sich bitte bei ernsthaftem Interesse an das team@hundehilfe-ukraine.de.

Name:
Lord

Rasse:
Mischling

Geburtsjahr:
ca. 2004

Aufenthaltsort:
Minitierheim Chmelnitzky,
Pflegerin Lena

Farbe:
schwarz

Geschlecht:
männlich

Größe:
ca. 50 cm

Sterilisiert:
vor Ausreise

Geimpft:
vor Ausreise

Gechipt:
vor Ausreise

Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz