Antwort schreiben

Balou-Notfall in Essen-Boxer Mischling

Sa 28. Sep 2013, 17:40

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Christine MUNSCH [mailto:christine.munsch0745@orange.fr]
Gesendet: Samstag, 28. September 2013 14:31

Betreff: tr: Balou-Notall in Essen

Hallo zusammen, ich suche sehr dringend ein Notplatz in Tierheim, oder bei einem Tierchutzverein fur Balou ein Boxer Mischling in Essen. Die besitzerin will der Hund nicht mehr langer behalten.. Bitte wer hatte eine Idée oder wer konnte uns helfen ????

Balou ist gechippt, geimpft, kastriert und lebt schon paar Monate in Deutschland...

Es gibt einen sehr großen Notfall in Essen, den Balou, er ist seit einigen Monaten in Essen, die VK war positiv und es gab nach dem Einzug von Balou vor einigen Monaten nur gute Infos von der Familie, sogar mit dem vorhandenen Jack-Russel gab es bisher keine Probleme! Im Juli war die Fam. mit Balou noch beim TA und hat ihn impfen lassen und checken lassen, alles ist okay mit ihm ! Nun kommt auf einmal die Info von der Familie, der Balou müsse SOFORT weg, weil er draußen zu sehr die Frau beschützen würde und die Frau wäre total überfordert mit der Situation! Im Zuhause würde er das nicht zeigen, dort wäre alles wie immer, es klappt auch alles gut mit dem anderen Hund. Es ist unerklärlich was sie behauptet, außer die Frau weiß nicht recht mit Balou umzugehen und bestärkt ihn in seinem Verhalten, anstatt ihn zu maßregeln!!! Angeblich hat sie Hundeschule mit ihm gemacht, aber wir alle wissen ja, dass es gute Hundeschulen gibt und weniger gute... und jeder weiß, man muß sich schon länger die Zeit nehmen, um einen Hund um zu erziehen, bzw. dass der Mensch sein Fehlververhalten gegenüber dem Hund ändert, bzw. das der Halter mal sein Fehlverhalten einsieht und dann ändert!!! Darum glaube ich persönlich, die Frau will Balou nur schnellstmöglich loswerden, weil sie hoffnungslos überfordert ist!!! Was ja leider sehr oft vorkommt!!!

> > Natürlich ist es jetzt sehr wichtig, dass Balou in die RICHTIGEN Hände kommt, um abzuchecken, macht der Hund überhaupt was oder will die Fam. ihn einfach nur loswerden ?! Balou ist ein sehr lieber, verträglicher und verschmuster Hund!!! Er ist mittlerweile stubenrein, bleibt mit dem Jack-Russel einige Stunden allein und benimmt sich sehr gut im Haus. In wie weit seine Erziehung sich nun weiter entwickelt hat, wissen wir nicht genau. Im TH hat er sich damals sehr gut benommen!! Was die Fam. daraus in den wenigen Monaten gemacht hat, wissen wir nicht, aber da Balou ein extrem cleverer und junger Rüde ist, wird es kein Problem sein, ihn wieder schnell umlenken zu können!!! Balou ist ein Boxermmixrüde, geschätzt 2006, kastriert, geimpft, gechipt, sehr lieb, anhänglich, verschmust, gelehrig, verträglich, stubenrein, fährt gerne auto, kann einige Std. allein bleiben = ein toller Hund in den RICHTIGEN Händen!!!

> > Das sind die alten Fotos von ihm aus der Tötungsstation in Frankreich.

> > http://hunderettungfrankreich.wordpress ... -in-luynes

Könnte er zu euch???

Kontakt : daniela.danielzyk@web.de oder christine.munsch0745@orange.fr

Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz