Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ROCK
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:34 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34518
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Schwarzwaldwoelfin [mailto:schwarzwaldwoelfin@yahoo.de]
Gesendet: Montag, 6. August 2012 15:10
An: Corry Ladda
Betreff: WG: ROCK
.........................................
http://www.schwarzwaldwoelfin.net



Ich habe es nie über mich bringen können, ein Lebenslicht auszulöschen, welches aufs neue anzuzünden mir die Macht fehlt. (Sven Hedin, 1865-1952, schwedischer Asienforscher)

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Schwarzwaldwoelfin <schwarzwaldwoelfin@yahoo.de>
An: Corry Ladda <corry@t-online.de>
Gesendet: 14:07 Montag, 6.August 2012
Betreff: ROCK

Hi Corry,

darf ich Dir ROCK nochmal für die Verteiler anvertrauen ;-)

Lieb

Gina

.........................................
http://www.schwarzwaldwoelfin.net

Ich habe es nie über mich bringen können, ein Lebenslicht auszulöschen, welches aufs neue anzuzünden mir die Macht fehlt. (Sven Hedin, 1865-1952, schwedischer Asienforscher)

ROCK
Rüde
geb. 2000

Bericht von der Pflegestelle, April 2012

ROCK ist nun eine Woche bei uns. Bereits vom ersten Augenblick an, hat er sich vollkommen offen auf ALLES eingelassen und benimmt sich so, als wäre er schon immer hier gewesen....Auch auf unsere beiden Hundemädchen ist der Charmeur sofort freundlich und fröhlich zugegangen, so dass die zwei gar nicht anders konnten, als ihn herzlich aufzunehmen ! Seitdem bilden sie ein nettes TRIO.
ROCK ist trotz seines fortgeschrittenen Alters fit wie ein Turnschuh und nimmt begeistert an den langen Spaziergängen teil.....alles wird neugierig inspiziert, beäugt und erkundet...kommen ihm Artgenossen entgegen, werden diese grundsätzlich freundlich empfangen, auch wenn er schon mal hier und da vorher von weitem erst bellende Grüße vorausschickt....
ROCK ist sehr gut leinenführig, läuft vorbildlich und angstfrei mit - auch entlang der Straße.....
....UND gegen Leckerchen ist das Männlein auch gerne bereit, noch das eine oder andere dazuzulernen.
Das Kerlchen ist ganz und gar fröhlich und unkompliziert....man kann ihn überallhin mitnehmen.

Wo sind nun die netten, zuverlässigen Menschen, die ROCK für die erlebten lieblosen Jahre nun mit KNUDDELN und SCHMUSEN entschädigen und ihn liebevoll in ihre Familie aufnehmen ????

Rüde Rock

wurde als Welpe von seinen Nochbesitzern aus einem Tierheim adoptiert und seitdem in einem Innenhof gehalten. Nur zum "sich entleeren" wurde er täglich kurz um den Block geführt. Die meiste Zeit seines Lebens war er alleine und ohne das Nichts.

Zu allem Übel haben seine Nochbesitzern nun entschieden, dass Rock nun weg müsse. Nach 12 lieblosen Jahren sind sie den nun in die Jahre gekommenen Hundesenior über geworden und brachten ihn zu Marc ins Tierheim.

Wir hoffen aus tiefstem Herzen, dass Rocks letzte Jahre die ihm nun noch bleiben werden nur noch von Glück und Liebe erfüllt sein werden, damit sie ihn für sein trauriges liebloses Leben entschädigen werden und er als alter Hund erfahren darf, wie es ist geliebt und umhütet zu werden.

Kontakt in Deutschland:

Heike Backhaus
Telefon: 0203-462164
email: heikebackhaus@t-online.de
Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz