Antwort schreiben

BARON-Schäferhund (blind)

Do 15. Nov 2012, 11:36

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Ricky Radax [mailto:ricky.radax@gmx.at]
Gesendet: Mittwoch, 14. November 2012 22:32
An: Ricky Radax
Betreff: Fw: BARON
Wichtigkeit: Hoch



Hallo ihr Lieben,



und diesesmal mit Foto. Sorry......



glg





From: Ricky Radax

Sent: Wednesday, November 14, 2012 6:06 PM

To: Ricky Radax

Subject: BARON


Liebe Tierfreunde,

Ich liebe alle Tiere, manche aber ein klein wenig mehr. Diese sind unsere Handicaptiere, die Tag für Tag im wahrsten Sinn des Wortes ums Überleben kämpfen. Und dazu gehört Baron.

Wir werden wie gesagt, in unserem nächsten Newsletter einen sehr interessanten Beitrag über blinde Hunde bringen-einen Beitrag den kein Tierarzt, kein Trainer, kein Spezialist sondern eine liebe deutsche Freundin für uns schrieb. Sie hatte und hat auch jetzt einen blinden Hund.

Verlieren wir jedoch nicht das wesentliche aus den Augen: Baron !

Wir bitten euch uns bei der Platzsuche für Baron zu unterstützen. Er ist ein sehr dringender Notfall. Wie könnt ihr helfen. Bitte weiterleiten........

Wie immer danke ich Euch herzlichst

Liebe Grüße

Ricky Radax

Marchfelder Tiernothilfe

Baron ist ein deutscher Schäferhund, 4 bis 5 Jahre alt und blind! Nachdem er erblindet ist - hatte ihn seine Familie einfach auf die Strasse gesetzt. Er hat wohl lange versucht sich auf Müllplätzen zu ernähren. So blind wie der arme Kerl auch ist, dort musste er sich gegenüber Strassenhunden und Autos wehren. Es war sehr schwer als blinder Hund sich Essen zu besorgen. Dieser tapfere Hund war am Ende - fast verhungert und kraftlos, dann noch dazu von einem Auto überfahren.... Valentina hat ihn blutig mit grossen offenen Wunden und einem dicken aufgeblasenen Auge gefunden. Das Auge musste leider entfernt werden, auch seine anderen Wunden wurden versorgt. Baron hat viele Schmerzen erlebt und jetzt ist er Gott sei Dank wieder gesund. Er fühlt sich ohne die Schmerzen viel besser und ist auch ruhiger geworden. Jeden Tag frisches Wasser und leckeres Futter. Das braucht er um wieder zu Kräften zukommen. Baron liebt die Menschen und freut sich jedesmal wenn er zweibeinigen Besuch bekommt und wenn die Menschen dann auch noch Zeit für ihn haben.

Baron fehlt jetzt noch zu seinem Glück eine Familie die einem leidgeprüften Schatz ein Zuhause schenkt. Helfen Sie ihm - er wird es Ihnen sein lebenlang danken.

Kontakt

Russenhilfe

Tatjana Koch

Mail:tati67@t-online.de
Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz