Antwort schreiben

Dackel Wicki 15 Jahre

Do 9. Apr 2015, 10:03

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Martina Schmidt [mailto:m.schmidt1967@hotmail.de]
Gesendet: Mittwoch, 8. April 2015 22:29
An: corry ladda
Betreff: Bitte

Hallo Corry, im Tierheim Mainz sitzt ein Senior, der ein Zuhause sucht. Kannst Du ihn vielleicht durch Deinen Verteiler geben.
Viele Grüße Martina


Wicki
Dackel
Rüde
geb. ca. 2000


Wicki hat mit knapp 15 Jahren sein Zuhause verloren, nun sitzt er im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr.
Er leidet sehr unter der Situation deshalb wird dringend ein warmes Plätzchen für ihn gesucht. Wicki ist für sein Alter in einem noch gutem körperlichen Zustand, sollte allerdings ein bisschen abspecken und benötigt für Leber und Schilddrüse Medikamente sowie Diätfutter .
Die Kosten hierfür und die tierärztliche Betreuung können durch das Tierheim unterstützt werden.
Wicki ist hundeverträglich, ob er auch mit Katzen zurecht kommt kann im Bedarfsfall gerne getestet werden.

Postanschrift:
Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13 - 15
55120 Mainz

Telefon: 06131/68 70 66
Telefax: 06131/62 59 79
e-mail: info@thmainz.de

Bild

Re: Dackel Wicki 15 Jahre

Di 21. Apr 2015, 09:04

mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Martina Schmidt [mailto:m.schmidt1967@hotmail.de]
Gesendet: Samstag, 18. April 2015 16:13
An: corry ladda
Betreff: Wicki



Hallo Corry, leider ist Wicki verstorben. Lg Martina

http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not ... uzen/opas/




:traurig

Re: Dackel Wicki 15 Jahre

Di 21. Apr 2015, 09:31

:kerze

Re: Dackel Wicki 15 Jahre

Mi 22. Apr 2015, 06:27

Gute Reise, Wicki!
:kerze

Re: Dackel Wicki 15 Jahre

Mi 22. Apr 2015, 06:30

:kerze

Re: Dackel Wicki 15 Jahre

Mi 22. Apr 2015, 09:46

:kerze

LG
Linda

Re: Dackel Wicki 15 Jahre

Mi 22. Apr 2015, 10:30

:kerze
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz