Antwort schreiben

16jähriger Wuschelmix sucht dringend PS oder ES

Di 15. Jan 2013, 11:14

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Sabina Anders [mailto:sabina.anders@t-online.de]
Gesendet: Montag, 14. Januar 2013 21:15
An: Anders, Sabina
Betreff: Fw: 16jähriger Wuschelmix sucht dringend PS oder ES



Weiterleitung mit der Bitte um Verteilung. Dankeschön.
LG Sabina Anders

----- Original Message -----

From: L. Kikat

Sent: Monday, January 14, 2013 1:38 PM

Subject: WG: 16jähriger Wuschelmix sucht dringend PS oder ES

Hallo ihr alle,

ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass das Omihunde-Netzwerk für einen alten Wuschelmixrüden dringend eine Pflegestelle (sicher noch lieber auch eine Endstelle) sucht, dessen Herrchen ins Krankenhaus gekommen ist. Falls ihr was / wen wisst, bitte Kontakt herstellen:

http://www.omihunde-netzwerk.de/2013/01 ... ue-bleibe/


Liebe Grüße, Randy


(Kontakt für den Wuschel Buffy ist das Omihunde-Netzwerk, unter dem link hier oben)

Bild

Re: 16jähriger Wuschelmix sucht dringend PS oder ES

Di 15. Jan 2013, 19:41

............................................................. :herz2 ......................................................

Der Text verwirrt mich aber icon_eyes

Er möchte ebenerdig mit Garten, bleibt aber als Dauerpflegi beim Omihunde - Netzwerk ?

Re: 16jähriger Wuschelmix sucht dringend PS oder ES

Di 15. Jan 2013, 19:46

Vielleicht übernehmen die die Kosten?
Schade, dass ich Treppen steigen darf.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz