Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:32 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 34510
mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.corryladda.de

http://www.tiere-in-not.de

http://www.facebook.com/corry.ladda.esoterik

http://www.questico.de/Corry-Ladda



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: sanre87@aol.com [mailto:sanre87@aol.com]
Gesendet: Sonntag, 26. Oktober 2014 13:17
An: Corry@t-online.de;
Betreff: *Notfall* Malinois Mischling Armin ist erneut im Tierheim. WO sind bloß seine Menschen? :( Gern zu einer netten Hündin.


Armin - menschenbezogen und lernbegeistert!

Seine Geschichte geht ans Herz!!! Denn der 6 Jahre alte Rüde wurde sein ganzes Leben nur herum gereicht.
Wir hatten gehofft das diese Odyssee nun ein Ende hat, leider war dem nicht so:


Armin ist erneut im Tierheim. Er war gerade einmal 12 Wochen alt, da kam er das erste Mal zu uns. Er wurde danach drei Mal vermittelt, nach vielen Gesprächen und guten Hoffnungen. Leider wurden entweder die Versprechen nicht gehalten oder die neuen Besitzer waren letztlich doch überfordert. Es sollte bisher einfach nicht sein. Armin leidet sehr darunter und wünscht sich endlich Menschen, die genügend Erfahrung und Verantwortung mitbringen, ihm ein sicheres und behütetet Zuhause zu bieten, mit ihm zusammen an seinen Defiziten arbeiten und seine Stärken sehen und fördern.

Beschäftigung und Bewegung sollten dabei ein fester Bestandteil sein. Seine akuten Probleme liegen im Begegnungsverkehr mit anderen Hunden, teilweise mit Übersprungshandlungen, was beachtet und gearbeitet werden sollte, damit Spaziergänge für ihn, sowie seinen Zweibeiner wieder entspannt sein können. Dafür wünscht er sich einen souveränen Hundeführer.


Wer sich mit den charakteristischen Merkmalen eines Malinois auskennt, wird jedoch schnell bemerken, das Armin ein echtes Schätzchen ist und bereits viele Kommandos beherrscht ist. Er ist unheimlich anhänglich und bindet sich sehr schnell an seine Menschen. Armin ist es gewöhnt auch mal allein Zuhause zu bleiben, mit Hündinnen ist er ebenfalls verträglich.

Armin wünscht sich für sein neues Zuhause einen eingezäunten Garten, auch eine vorhandene nette Hundedame wäre kein Problem.
Nur Katzen oder Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.

Gesucht werden für Armin Menschen mit Erfahrung, gern Liebhaber dieser Rasse die auf der Suche nach einem arbeitsfreudigen, aktiven Hund sind.

Ich habe Armin beim Videodreh intensiver kennen gelernt und war tief berührt von diesem offenen, freundlichen Hund. Er möchte gefallen und alles richtig machen, ist sehr aufmerksam und folgsam. Da muss es doch Leute finden, die auch mit deinem Defizit der Leine (Begegnungsverkehr) klar kommen und daran arbeiten können.
Er hatte nie ein wirkliches Zuhause, ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert und Armin seine Menschen mit Hunderfahrung, Geduld und Feingefühl findet und für endlich für immer ankommen darf.

Armin wartet in 333** NRW.
Bild

Videos:

1. (Armin braucht dringend ein Zuhause )

https://www.youtube.com/watch?v=Pqfn8YbpG-0

2. https://www.youtube.com/watch?v=NzAoXPX ... e=youtu.be

3. https://www.youtube.com/watch?v=DCmLce1 ... load_owner


Erstkontakt:
Sandra Reker
sanre87@aol.com
01704080166

_________________
Liebe Grüße,Beate mit Liu Bild und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz ♥ tief im Herzen Bild

Imagine Peace

"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr.Ute Blaschke-Berthold




Bild

♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!♥
( Unbekannt )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Notfall Teo!
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0
Tierheim Gießen: LOCO, 7 Mon, Schäferhund-Malinois
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: asti
Antworten: 7
Opa Pascha ,Staffordshire-Bullterrier-Mischling 11 Jahre
Forum: Graue Schnauzen (Hunde ab 9 Jahre)
Autor: Beate
Antworten: 3
Hundehalter soll Mischling schwer misshandelt haben
Forum: Tierschutz (Gästebereich)
Autor: Beate
Antworten: 6
Max, Rüde, Presa-Canario-Mischling ca.3 Jahre alt
Forum: Rüden
Autor: Beate
Antworten: 0

Tags

Esoterik, Haus, Internet, RTL, Videos, Youtube

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Haus

Impressum | Datenschutz